Wahl zum Bild des Monats September 2022

  • Welches Bild soll Bild des Monats September 2022 werden? 33

    1. Waldesgrenze (25) 76%
    2. Kathedrale (16) 48%
    3. Schloss Yerodin (7) 21%

    Hallooooooo ich lebe noch.


    Entschuldigt die lange Abwesenheit, aber ich hoffe ihr habt noch Lust drauf beim BdM mitzumachen ;) Es wird bald wieder ganz ordentlich mit den Programm weitergehen, daher lasst uns jetzt Spaß mit der Wahl haben! (Wenn auch nur September heute)



    • :s_alarm: Umfrage geht bis zum 18.01.2023 23:59:59
    • :s_script: jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden
    • :s_user: sich selbst wählen ist erlaubt



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Schön, dass du weiterhin am Ball bleibst.

    Hab auch abgestimmt, aber nur mit einer Stimme, da ich zwei Stimmen für mich persönlich als etwas zu viel des Guten erachte.

    Allerdings, da du es ja erwähnt hast, ist mir die Lust am BdM vergangen, was nicht an der langen Durststrecke zwischen den Abständen der BdM Wahlen liegt, sondern vielmehr am Input der Galerie, was den Großteil der Nominierungen ausmacht.

    Wie dem auch sei, dies soll jetzt nicht die momentane Wahl schmälern.

  • Danke euch vielmals!


    Bei 3 Bildern gibts nur Treppchenplätze, also kann sich jeder Teilnehmer als Sieger sehen :D

    Sehr schöne Bilder, lasst gerne mal wieder mehr rüberwachsen! (Sagt genau der Richtige ;D)


    Liebe Grüße,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Wenn auch mit viel zu hoher VerspätungÖ

    Herzlichen Glückwunsch! :s_trophyG:


    An den Gewinner Legion ! Hier die Briefmarke!

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel