Tiny More Currencies TMC

  • TMC Tiny More Currencies

    Dieses Script lässt euch mehr Währungen für euer Spiel einstellen und damit arbeiten.

    Wechselt oder handelt damit, wie euch beliebt! Inkl. deutscher Demo!


    Features:

    - Erstellt eigene neue Währungen

    - Bestimmt mit welchen Währungen Händler handeln

    - Nutzt Wechselstuben und Tauschgeschäfte, um Währungen zu wechseln

    - Macht Währungen bekannt/unbekannt im Laufe eures Spiels


    Script:


    AddOns:

  • TinyMine ich hoffe du bist noch Aktiv ^^
    Magst du dieses Script Updaten? ich würde es gerne Nutzen aber es gibt ein kleines problem, bei deiner Demo ist das auch möglich (dachte erst ist ein Fehler bei mir) wenn man Gold zu Gold tauscht bekommt man 1zu 2 also für 1 Gold 2 somit wird es Verdoppelt!
    ändert man allerdings folgendes:

    :gold => ["Gold", "G", 1],

    :silber => ["Silber", "Sv", 2],


    dann passiert das gleiche mit Silber, um das zu verhindern wäre es nett wenn man gleiches nicht zu gleichem Tauschen könnte oder so ^^"