Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

  • Wow, sieht richtig nice aus.

    Habt ihr vor es zu kommerzialisieren?

    Danke!
    Also, bis jetzt ist es eher ein Herzensprojekt, die Techdemo möchten wir natürlich auch frech und frei für alle anbieten.

    Etwas mehr Sicherheit bei der Entwicklung der Vollversion wäre aber bestimmt nicht schlecht... Dazu haben wir bisher ein paar Ideen, aber am meisten liebäugeln wir mit Patreon REAUCOL.png


    Dezue es ist an der Zeit zuzugeben, dass ihr professionelle Spieledesigner seid und hier nur ein wenig zum Zeitvertreib geniale Dinge präsentiert! :P

    Aber Spaß beiseite - irre. Dieser perfekte Guss. Animiert auch noch? Würde ich gerne sehen (ohne funky sexy Hintergedanken). Bin echt schwer beeindruckt...

    Jetzt steigt mir doch glatt die Verlegenheitsröte ins Gesicht, danke schön! 0LH9lAK.png
    Hach, das wäre schon schön... Ist einfach ein Traum, an Spielen zu schrauben, selbst wenn es erstmal nur ein Bruchteil einer epischen Vollversion ist...


    Animation folgt bald (jedenfalls sobald ich halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis bin)!

    Nicht nur die Gegner des Ninjas werden dabei wuschig^^


    Wird es eigentlich eine spielbare Demo geben oder müssen wir wuschig bleiben, bis das Spiel fertig ist ?


    Hehe, das wollten wir doch von Anfang an: Alle wuschig machen! Freund oder Feind, egal, Hauptsache wuschig! lLpdZvU.png

    Eine spielbare Techdemo ist quasi so kurz vor der Fertigstellung, dass ich ihren zärtlichen Atem im Genick spüren kann! Na gut, es wird eher eine Art Beta-Techdemo, weil einige Bereiche noch ausgefeilter ausgefeilt werden müssen, aber einen allerersten Eindruck wird der interessierte (und bugresistente) Ero-RPGler auf jeden Fall bekommen können.


    Bis dahin, bleibt funky (und wuschig)!

  • Heyho allerseits!

    Nun ist der September ja um, und immer noch keine Techdemo in Sicht! Was ist da nur los?
    Die Antwort darauf ist schnell erzählt und wird wohl niemanden überraschen - um so ein Spiel richtig richtig knackig hübsch zu machen, braucht man einfach immer länger als gedacht -_-


    Und was macht ein Ninja, wenn er Zeit gewinnen muss?

    Richtig: Ablenkungstaktik!


    Bald schon könnt ihr eine Alpha-Techdemo anspielen (so nennen wir sie zumindest, weil wir sehr gerne releasen und wissen wollen, was ihr von Peninja denkt, aber noch nicht alle geplanten Bereiche fertig haben), aber in der Zwischenzeit...
    Versüßt euch doch die Wartezeit mit unserer kleinen Dankeschön-Challenge!
    Es gibt Preise für Teilnehmer und Gewinner, jeder (wirklich jeder) kann mitmachen und es gibt sogar eine niedliche Gans zum Liebhaben!


    Hier geht es zur Challenge!

  • Heyho, ihr funky sexy Spieleliebhaber!



    Lange, lange hat es gedauert, und jetzt ist die Peninja-Techdemo endlich... in der Alphaphase angelangt

    Wie bei einem funky Liebesabend vergeht die Zeit bei der Entwicklung schneller, als man denkt. Vor allem, wenn man bei der vor einem liegenden Aufgabe sein Bestes geben möchte...


    Doch jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir uns trauen, das erste Mal etwas Spielbares vorzuzeigen (seid zärtlich...).

    Die Techdemo ist beileibe noch nicht komplett, doch erste Bugs und Fehler lassen sich auch so finden

    Deine Mithilfe beim Bugspanking ist deshalb sehr willkommen.


    Ich will endlich losspielen!

    Wenn du die ersten Schritte in Peninjas Ninjastiefeln laufen möchtest, ping uns gerne an (über PM oder über dezfunky@teamtailnut.com)
    und bekomme deinen exklusiven Alpha-Spieler-Zugang!




    Bis gleich, du sexy Ninja!


    PS: Die sexiest Ninjas (die, die sich schon früher für die Alpha interessiert haben), kriegen ihre Zugangsdaten gleich per privater PM

  • Sehr toller Artstyle, das wird auf jeden Fall gespielt : D

    Die Eindrücke machen wirklich...Lust auf mehr. Das Setting ist aber auch toll gewählt. Für diesen Humor sind die Alternativen rah.:thumbup:

    Vielen Dank euch! Freut mich, dass ihr Lust auf die Peninja-Welt habt :)
    Wenn ihr etwas aus dem Peninja-Universum spielen möchtet, könnt ihr hier unseren IGMC2017-Beitrag zocken: Quidget the Wonderwiener!
    20 Minuten pure Ninja-Wissenschaft!


    DtuXC9R.png


    Einfach klicken und runterladen!

    Viel Spaß und seid nicht zu gemein zu Beatrize :)