Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG

  • Bild

    :ab16: :w_sex:

    -----------------------

    Hallo, ihr funky sexy RPG-Liebhaber!


    Wir alle haben schon zahlreiche gutgebaute Soldatinnen, kurvige Dunkelelfen oder andere heiße Schurken verkloppt.
    Aber wärst du nicht auch ziemlich gut darin, deine Encounter stattdessen... zu vernaschen?


    yw9g4lQ.gif

    Bist du funky genug, um als Ninja der Liebe und Verführung (kurz Love Ninja) die Welt zu beglücken?

    Wir, Dezue und OniGiri von Team Tailnut, glauben: Oh ja!


    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG wird DAS Game für alle, die das gewisse Fünkchen AbenteuerLUST in sich spüren!



    :s_book2:   Die Story   :s_book2:


    Lange Jahre wurde Afrodiety, die Göttin der sexy funky Liebe, in ganz Motown verehrt. Ihre Diener, der Clan der Love Ninjas, waren Experten der uralten Liebeskunst Funk Fu und arbeiteten Tag und Nacht unter und auf den Einwohnern von Motown, um die Liebe immer am Brennen zu halten.

    Doch eines Tages fielen die Spaßbremsen des lustfeindlichen Frigimes in Motown ein. Der Clan der Love Ninjas wurde zerschlagen, die Erinnerung an Afrodiety unterdrückt, und die Liebe verschwand aus Motown... Schon seit Jahren hat niemand mehr einen Love Ninja gesehen, und die uralte Kunst der Vereinigung droht, dem Vergessen anheimzufallen... Nur Peninja kann hier noch helfen!



    :s_oben:    Aktueller Stand des Projekts   :s_oben:


    Natürlich ist es immer eine Herausforderung, das nötige Maß an Liebe in ein Projekt zu investieren, das besonders gut werden soll.

    Trotzdem sind wir bei Team Tailnut sehr zuversichtlich, denn unsere Fortschritte bei der Peninja-Techdemo (in die wir alle wichtigen Spielfeatures exemplarisch einbauen wollen) geben Anlass zur Freude.

    Bisher konnten wir alles so umsetzen, wie geplant, und jede Schwierigkeit mit einem kräftigen Klaps auf die Backen aus dem Weg räumen. Zudem sind OniGiri und ich aus unserem "normalen" Berufsleben schon ein eingespieltes Team.


    Im Moment sind wir also fleißig dabei, eine attraktive, "feature-complete" Techdemo zu erstellen. Sobald diese steht (und wir uns und euch bewiesen haben, dass wir unser funky sexy Vorhaben in die Tat umsetzen können), werden wir die weiteren Entwicklungsschritte viel genauer einschätzen können.

    Wenn du einen Blick in den aktuellen Stand der Alpha werfen willst, bist du uns herzlich willkommen!





    :s_joystick:    Das Gameplay   :s_joystick:


    Peninja - Das Funky Sexy Love Ninja RPG ist eine Mischung aus funky JRPG und sexy Adventure . Genau wie beim Liebesgame ist auch beim Peninja-Game Abwechslung das Aaah und Oooh!

    Es werden also

    :s_star2: leckere Landschaften erforscht

    :s_star2: anzügliche Dialoge geführt (wunschgemäß mit Wesen beiderlei Geschlechts)

    :s_star2: gutaussehende Baddies gespankt (in einem Turn Based-Kampfsystem, in dem es darum geht, ihnen zuerst die Rüstung wegzukloppen und sie dann mit geheimen Funk Fu-Techniken von der Macht der Liebe zu "überzeugen")

    :s_star2: knifflige Räsel gelöst (bei uns meist Itemrätsel mit leichtem bis mittlerem Schwierigkeitsgrad)

    :s_star2: gut versteckte Geheimnisse entdeckt

    :s_star2: und natürlich höchst erotische Wesen aller Arten, Farben und Formen verführt :love:


    Bisher das beliebteste Feature: Die :s_heart2: Love Battles :s_heart2:, in denen es darum geht, eure Liebeskünste mit den Liebeskünsten eines "Gegners" zu messen - wer zuerst "fertig ist", verliert... :saint:<3



    :s_heart:    Peninja   :s_heart:


    Peninja wäre so gerne ein Love Ninja! Sein offensichtlicher natürlicher Charme und die Begeisterung, mit der er sich dem Studium der funky sexy Love Ninja-Techniken verschrieben hat, haben haben ihn zum beliebtesten kleinen Lover in den Außenbezirken von Motown gemacht.

    Leider braucht jeder Ninja einen Meister, um vollkommen zu werden, und nachdem das Frigime die Love Ninjas vertrieben hat, ist guter Rat teuer. Da hilft es auch nicht, dass Pe jedes erhältliche Love Ninja-Merchandise in seiner Bude gesammelt hat...


    Die einzige Möglichkeit, die ihm bleibt, ist die Ninja Academy auf dem Phallberg - dem einzigen Bereich der Stadt, den das Frigime noch nicht einnehmen konnte! Vielleicht kann Pe dort etwas mehr über die verlorene Kunst der Love Ninjas herausfinden.



    :s_direction:    Wie geht's weiter?   :s_direction:


    Im Moment hätscheln und tätscheln wir jeden Tag unsere Peninja-Techdemo, die alle wichtigen Spielmechaniken beinhalten soll - und zwar gepolisht!

    Wir sammeln währenddessen alles Feedback, was euch, unseren Spielern, dazu einfällt, und benutzen es, um Peninja noch schöner zu machen - damit es ein Spiel wird, dem man ansieht, wieviel :s_heart2: funky sexy Ninja-Liebe :s_heart2: drinsteckt!




    Bleibt funky,

    Dez


    * In der Zwischenzeit ist ein supersuperheißes funky Plugin aufgetaucht, von dem wir glauben, dass es Peninja auf eine ganz neue Stufe heben wird.

    Dies erfordert jedoch, dass wir einige Dinge und Programme, von denen wir jetzt das erste Mal gehört habe, ganz neu lernen. Um dafür etwas Puffer zu haben, haben wir den Release sicherheitshalber in den September gelegt.

    Vielleicht wissen einige von euch, um welches sexy Plugin es sich handelt? :)

    mEMKn0M.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Dezue ()

  • Ich stimme TheRealFusion in jedem Fall zu, dass das ziemlich professionell aussieht, was ihr

    da präsentiert. Wie viel Liebe zum Detail alleine in diese Map geflossen ist, sieht man an jeder

    Ecke. Das ist ein richtig gutes Aushängeschild für eure Vorstellung! :)


    Auf die Techdemo und vor allem das darin enthaltene Gameplay bin ich jetzt schon gespannt,

    ganz besonders auf die Dialoge, den offensichtlich vorhandenen Humor und auch das

    vermutlich etwas andere Kampfsystem. :D

  • Dass sieht Hammer aus!

    Ich freue mich schon auf eine Demo :>


    Erinnert mich etwas an Leisure Suit Larry. Schlägt es in etwa in diese Kerbe? Oder ist das Spielprinzip ganz anders?

  • :) Freut mich sehr, dass Peninja euch gefällt! <3


    TheRealFusion Danke schön!

    Was hast denn du Tolles im Schrank, sowas hier etwa? ;)
    DVWZN9K.png


    Kiwey Vielen lieben Dank!
    Das Kampfsystem und die Love Battles sind auf jeden Fall schon "etwas anders" :D Beim Testen wird es überraschenderweise recht taktisch, aber etwas Denken ist vielleicht auch gar nicht so schlecht - schließlich fängt Verführung im Kopf an ;)
    Wir machen die Techdemo richtig schick! :s_heart2::s_heart2::s_heart2:


    Jitsu Merci!
    Freut mich, dass Peninja dich an Larry erinnert! Er ist defiitiv eines unserer Vorbilder - Peninja soll quasi eine Mischung aus Larry und Austin Powers mit Ninjas werden :D Und auch Rätsel haben wir mit drin, insofern ist der Vergleich Peninja/Larry gleich doppelt gut!

  • Wow,


    das verspricht interessant zu werden. Solang es nicht zuuu platt wird... ein schmaler Grat.


    Aber der Humor kommt ja schon in der Vorstellung gut raus!


    Aber ich schließe mich gern meinen Vorrednern an. Die Vorstellung sieht sehr gut aus. Schöner Aufbau gut erklärt. Sehr professionell.


    Ich freu mich auf mehr.


    Gruß,

    Coffee

  • Wow, ein sehr herausstechendes Spiel mit professionellem Know-how in Vorstellung und Optik. Natürlich kann man noch nicht allzu viel schreiben/sagen, aber auf den ersten Blick macht das Spiel schon echt was her. Ich bin gespannt, wie sich eine spielbare Demo spielen lässt. Das Gameplay scheint ja sehr lustig und unanständig zu werden ^^


    Macht weiter so, ich bin gespannt!

  • Hallo, liebe Peninja-Freunde!


    ich habe eine gute und eine etwa weniger gute Nachricht für euch!
    Und zwar ist, während wir mit Schmackes (und Geschmack) an der Techdemo gewerkelt haben, etwas aufgetaucht, was SO gut ins Peninja RPG passt, dass wir es einfach schon implementieren MUSSTEN! REAUCOL.png
    Da wir dafür aber einige neue Dinge und Programme (und vor allem Fähigkeiten) ganz neu erlernen müssen, haben wir den Release der Techdemo schweren Herzens in den September verlegt.
    Ich verspreche euch, der Extra-Monat wird es wert sein! Wobble wobble!

    Habt eine funky Woche, ihr sexy Menschen! Und vielleicht ahnt der eine oder andere, von was ich hier rede?
    Euer Dez

  • Heyho, ihr sexy Love Ninjas!

    Mal wieder überfällige News vom liebestollsten Ninja der Spielegeschichte :D
    Auf dem Balkon geht es heiß her, und heiß wird auch unser Kampfsystem! Bevor deine sexy Funk Fu-Techniken die Gegner so richtig wuschig machen, musst du erstmal ihre störende Rüstung weghauen!


    Die junge Dame ist im Spiel auch animiert, und Mann, war das ein hartes Stück Arbeit, wenn man sowas das erste Mal macht!

  • Dezue es ist an der Zeit zuzugeben, dass ihr professionelle Spieledesigner seid und hier nur ein wenig zum Zeitvertreib geniale Dinge präsentiert! :P

    Aber Spaß beiseite - irre. Dieser perfekte Guss. Animiert auch noch? Würde ich gerne sehen (ohne funky sexy Hintergedanken). Bin echt schwer beeindruckt...

  • Wow, sieht richtig nice aus.

    Habt ihr vor es zu kommerzialisieren?

    Danke!
    Also, bis jetzt ist es eher ein Herzensprojekt, die Techdemo möchten wir natürlich auch frech und frei für alle anbieten.

    Etwas mehr Sicherheit bei der Entwicklung der Vollversion wäre aber bestimmt nicht schlecht... Dazu haben wir bisher ein paar Ideen, aber am meisten liebäugeln wir mit Patreon REAUCOL.png


    Dezue es ist an der Zeit zuzugeben, dass ihr professionelle Spieledesigner seid und hier nur ein wenig zum Zeitvertreib geniale Dinge präsentiert! :P

    Aber Spaß beiseite - irre. Dieser perfekte Guss. Animiert auch noch? Würde ich gerne sehen (ohne funky sexy Hintergedanken). Bin echt schwer beeindruckt...

    Jetzt steigt mir doch glatt die Verlegenheitsröte ins Gesicht, danke schön! 0LH9lAK.png
    Hach, das wäre schon schön... Ist einfach ein Traum, an Spielen zu schrauben, selbst wenn es erstmal nur ein Bruchteil einer epischen Vollversion ist...


    Animation folgt bald (jedenfalls sobald ich halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis bin)!

    Nicht nur die Gegner des Ninjas werden dabei wuschig^^


    Wird es eigentlich eine spielbare Demo geben oder müssen wir wuschig bleiben, bis das Spiel fertig ist ?


    Hehe, das wollten wir doch von Anfang an: Alle wuschig machen! Freund oder Feind, egal, Hauptsache wuschig! lLpdZvU.png

    Eine spielbare Techdemo ist quasi so kurz vor der Fertigstellung, dass ich ihren zärtlichen Atem im Genick spüren kann! Na gut, es wird eher eine Art Beta-Techdemo, weil einige Bereiche noch ausgefeilter ausgefeilt werden müssen, aber einen allerersten Eindruck wird der interessierte (und bugresistente) Ero-RPGler auf jeden Fall bekommen können.


    Bis dahin, bleibt funky (und wuschig)!