bug with states

  • i have no idea if it really a bug with a state or smth just knowing the internet can't give me a proper solution due to i have no idea what exactly the problem is.

    the problem is that the enemy permanently has an icon above its that should not be there. I already checked the plugins I use that could potentualy the issue there but I did not find anything.


    I already removed all the plugns and tested it without any plugins installed but it did not changed anything about the icon above the head of the enemy.


    sry for my bad english and thanks in advance

  • Hoffentlich ist der Hinweis richtig und genügt, denn ich hab es noch nicht genutzt und hätte auch erstmal nachzusehen.


    Ich meine irgendwo kann man es einstellen (ich denk am ehesten in der Datenbank, Truppen, Gegner, Angriffe und Fähigkeiten würde ich bevorzugt durchsehen) was über einem Kopf erscheinen soll und womöglich ist für die gewünschte Wirkung was falsch eingestellt.

  • Ich habe die genannten tabs in der Datenbank durchgeschaut aber nichts entdeckt was darauf hinweisen würde warum das icon durchgehend über dem Kopf beim Gegner ist, das ist ja bei allen Gegnern so die ich bis jetzt in das Spiel eingebaut habe.

  • hast Du das iconsheet ausgetauscht?


    das erste icon im sheet MUSS immer transparent sein, weil es als index 0 platzhalter automatisch platziert wird, wenn kein status existiert.


    der beschriebene Fehler ist ein altbekannter effekt, wenn man ein iconsheet einsetzt das diese Bedingung verletzt und ein icon auf der ersten Position hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andar ()