Joa, ich bin immer noch nicht fertig mit dem Speichersystem. Aber der aktuelle Fehler ist einfach nur seltsam, zumindest für mich.
Ich habe eine bedingte Verzweigung, die einfach nur abfragt, ob irgendein Speicherstand existiert.
DataManager.isAnySavefileExists()
Da man am Anfang einen Slot auswählt, auf dem man speichern möchte, sollte es also immer einen Speicherstand geben (sofern man nicht manuell in den save Ordner geht und was löscht).
Dennoch kriege ich die Fehlermeldung, die ich aus reiner Vorsichtsmaßnahme in den Else-Teil geschrieben habe, nämlich dass kein Speicherstand existiert. Im save Ordner sind aber sogar vier...
Wenn ich auf "Fortsetzen" klicke, werden sie mir auch angezeigt.
Hier mal das Event, da steht zwar ne Menge drin aber das kommt alles erst NACH dem Ermitteln, ob ein Spielstand existiert und ist somit irrelevant.
Hab ich was falsch gemacht oder warum spuckt DataManager.isAnySavefileExists() nix aus?