Dark Season - Der Jam zur dunklen Jahreszeit Auswertung und Siegerwahl

  • Vielen Dank für das schöne Let`s Play! :)

  • LONER

    Ich habe bisher nur das Let's Play von Samhain geschaut, um mich nicht spoilern zu lassen. Die anderen kommen nach der Abstimmung dran. Die Umsetzung hat mir sehr gut gefallen, sowohl von der technischen Seite als auch dem Unterhaltungswert. Du hast eine unglaublich entspannende und positive Ausstrahlung, was für dem Chaos verwandte Gemüter wie mich sehr angenehm und erdend ist. Dein Feedback hilft uns als Entwicklern in jedem Fall weiter! Herzlichen Dank dafür!

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Baxeda zu Shamhein:



    Ich habe mich verlesen und dachte, ich habe nur bis Ende Oktober Zeit gehabt, daher ist das Spiel in drei Wochen entstanden und so... sparsam.

    [...]

    Dass das Licht dunkler wird und der Hintergrund Noise Sound lauter wird pro Kürbis ist vermutlich zu subtil gewesen.

    Wenn überraschenderweise noch Zeit am Ende ist, wieso hast du nicht noch etwas weiter daran gearbeitet? Dass Licht und BG Noise lauter wird, ist mir leider wirklich nicht aufgefallen ^^"




    @Mr Fu zu Eldritch Cat Defense



    Zion zu Winter Survivors

    Feedback zum Spirit Investigation Service:


    Danke an Moons.of.Kandar   Ariyana für euer Feedback und natürlich auch großes Danke an Frapstery   Murdo   LONER und Baerenbruder für die LPs. Es macht total Spaß euch zuzuschauen und die LPs sind voller wertvoller Informationen. Eigentlich sind sie sogar mein perönliches Highlight am Jam <3

  • Nura Fuchs

  • Mein Review zu ALLEN Jam Spielen


    Nun ist es für mich vollbracht, die Spiele sind soweit bei mir alle durchgespielt. Mein Review Video zu allen Spielen ist quasi mein persönlicher Abschluss der Jam auf meinem Kanal.

    Es war mal wieder eine tolle Reise und ich danke allen Spielern für ihre Abgaben :thumbup:


    Hier die ganzen Zeitindexe wann welches Review zu welchem Spiel startet.


    Vorworte - 0:00

    Verschmelzung - von Hotzenplotz - 6:30

    Wintersurvivors von Zion - 24:46

    Nightmare after Halloween von LONER - 36:55

    Eldritch Cat von Team Sleipnir ( MagicalSpaceWizard   Mr. Fu   ST0RMTiger ) - 49:39

    Flucht aus der Todeszone von Boros - 57:36

    Eine finstere Geschichte von Seele - 01:06:02

    Dark Season von Peggel - 01:16:13

    Blutmond von Moons.of.Kandar - 01:25:47

    Das Fest von Sella - 01:32:52

    Hannah und Dilo von Gex_1983 - 01:39:17

    Insel Meles Meles von @Shoyu - 01:54:56

    Khnocka Dorra 2 von Norpoleon IIme - 02:10:25

    Samhain von Kojote und Baxeda - 02:23:36

    Kürbisjagd von Larkha oz Peron - 02:31:07

    Vendetta von Ben - 02:38:27

    Seasoned Witch von Crazy_Leen - 02:48:22

    Spirit Investigation Service von Nura Fuchs - 02:52:52

    Die Hexenschülerin von Redoxgames - 02:58:05

    Meine Rankingliste - 03:03:00

    Schlussworte - 03:07:50




  • Warnung für BLUTMOND! es wurde ein Gamebreaker identifiziert

    Wenn man zuerst mit dem Barkeeper spricht, muss man immer nach dem Sekretär fragen, sonst bricht das Game.

    (Der Dialog wird immer mit "Selbstschalter A" beendet, aber nur die obere Antwort switcht die Variable "Spielfortschritt +1")

    Ich bedaure das wirklich sehr, aber im Zuge der Jam Verordnung, werde ich das Spiel nicht vor Ende des 27.01. Reparieren.


    Wenn ich schon dabei bin: ich habe meine beiden Stimmen abgeben, dabei waren mir Unikatswert und Kreativität am wichtigsten.

  • Ich werde bei der Überarbeitung mal schauen, ob ich die längeren Dialoge storytechnisch aufsplitten kann oder ob man an manchen Stellen besser eine Auswahl zur Verfügung stellt, was Corvin Denzel fragt, damit die Texte einen trotz ihre für das Verständnis der Handlung notwendigen Masse nicht erschlagen. ^^



    Dass dein Laptop bei unserem Spiel streikte, ist natürlich unschön. Könntest du uns eventuell dessen Leistung oder das Modell benennen? Vielen Dank auch dir für dein ausführliches und hilfreiches Feedback! :) Auch hier gilt, dass ich mir das gesamte Video erst ansehen werde, wenn ich alle Spiele durchhabe oder die Zeit der Abstimmung vorbei ist. Deine Let's Plays sind für ich immer sehenswert, auch wenn ich zur Zeit nicht zu allen etwas sagen kann, da ich noch immer mit den Nachwirkungen des fiesen Infekts zu kämpfen habe.


    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Baerenbruder ich muss dich korrigieren. Du hast mit bei dem Spiel "die Hexenschülerin" getagged. Allerdings ist das Spiel nicht von mir.

    Mist, dann hab ich da was verwechselt,bzw. falsch verstanden aber danke für den hinweis werds direkt fixen


    Edit: jetzt sollte es passen

  • So, geb ich meinen Senf auch noch mal dazu, aber erwartet nicht zu viel, Zumal ich nicht alles der anderen Durchgelesen habe und dadurch vermutlich vieles schon mal geschrieben wurde


    Fortsetzung folgt...

  • was weiss ich...

  • Ich habe eine Anmerkung zu "Die Insel Meles Meles". Bitte nur lesen, wenn du es bereits gespielt hast bzw. nicht weiterkommst oder der Entwickler des Spiels bist.


  • Tatsächlich habe ich mich noch nach der Jam bis zum Ende durchgekämpft und zu gewissen Sachen auch noch meine Meinung gesagt.

    Werde das Video dazu dann aber hier auch posten wenns online ist.

  • ...Fortsetzung

    nun denn, wo war ich



    So das wars, ich verschwinde jetzt wieder in der versenkung...