Eine Suche nach Österreichern

  • Hey Leute,


    zuerst einmal möchte ich mich einfach bedanken. Ich bin nun über ein Jahr in dieser Community und ich finde es toll, wie hier zusammengearbeitet und Brainstorming betrieben wird.


    Nun sehe ich jedoch immer wieder solch Community-Treffen. Meist finden die aber im Norden Deutschlands statt. Doch, so gern ich mal dabei wäre, so schwer ist es für mich, halb Europa zu durchreisen, um für maximal die selbe Stundenanzahl die Leute mit den selben Interessen zu sehen. Daher frage ich mich:

    Gibt es hier in der Community noch andere Österreicher außer mir?


    Liebe Grüße aus Kärnten,

    Euer MrKlamma 😊

  • Bin mal so frech: D4rkD melde dich ;)


    MrKlamma: Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Aus genau diesem Grund haben wir für unser MMO-Gildentreffen gesagt, wir nehmen die Mitte Deutschlands, damit es auch Gildies aus Österreich nicht so weit haben. Treffen im Norden Deutschlands sind für euch halt einfach etwas sehr weit weg.


    Ich drücke dir die Daumen, dass du noch weitere Gleichgesinnte findest und ihr ein schönes Treffen haben könnt :)

  • Zion Musst du alles Verraten?


    Ja hier. Ich war schon auf diversen Gildentreffen meiner damaligen Gilde in SWTOR vor vielen Jahren. Das weiteste war die Nordsee wo wir mal 5 Tage Gildentreffen hatten. Ich hatte bis jetzt aber keine wirklichen Probleme mit Reisen. Sparschiene regelt, und ich mache das meiste immer mit dem Zug.

  • Zion Musst du alles Verraten?


    Ja hier. Ich war schon auf diversen Gildentreffen meiner damaligen Gilde in SWTOR vor vielen Jahren. Das weiteste war die Nordsee wo wir mal 5 Tage Gildentreffen hatten. Ich hatte bis jetzt aber keine wirklichen Probleme mit Reisen. Sparschiene regelt, und ich mache das meiste immer mit dem Zug.

    Für mich ist die Entfernung auch kein Problem. Ich bin nur alleinerziehender Papa und kann daher nicht so lange weg 😅

  • Liebe Grüße zurück aus Salzburg! ^^


    Tatsächlich hab ich schon einigen Österreichern hier privat geschrieben, ich möchte nämlich auch gerne mal Gleichgesinnte treffen, ohne ins tiefste Deutschland oder die Schweiz fahren zu müssen! Mit Schande über meinem Haupt muss ich zugestehen dass ich gerade diese Woche in Wien bis vor kurzem zugegen war, aber da blieb leider keine Zeit (und/oder Willenskraft) für ausserplanmäßige Treffen.


    Aber hier mal mein Angebot, welches ihr definitiv annehmen solltet wenn sich die Möglichkeit bietet, nur mal so nebenbei erwähnt ;)

    Das gilt übrigens nicht nur für die Österreicher unter uns:


    Wenn ihr mal in Salzburg oder der Nähe seid, dann meldet euch gerne zeitnah bei mir, sei es hier im Forum oder über Discord/E-Mail! Ich treffe liebend gerne neue Leute, und ich bin mir todsicher dass es ein Spaß wird!

    Ein Schlafplatz bzw. Platz zum Bleiben auch unter Tage ist euch zudem auch sicher, sogar zwei (dann müsst ihr euch aber im Bett zusammenkuscheln ;D)


    Über ein generelles Treffen übers Wochenende würde ich mich auch sehr freuen, lass mal gerne dazu mehr wissen wenn die Zeit reif ist lieber D4rkD ! Ich bin sonst im Sommer oder sogar schon Frühjahr wieder in Wien, mit genügend Zeit, da werde ich den Wienern unter euch auch sicher schreiben :P


    Viele liebe Grüße euch,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Salzburg klingt allgemein eigentlich nach einem guten Treffpunkt (solange der Tauernpass nicht gesperrt ist 😋).


    Hab nicht gerechnet, dass nach DarkD sich noch ein paar melden 😅


    Aber ja, ich würde auch gern mal Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen 😊. Österreich ist leider, was den RPG Maker angeht, ja doch ziemlich mau vertreten 😅