Servus,
nachdem mein Projekt schon nah an der Vollendung liegt (ca. 70% fertig) wollte ich mal ne Vorankündigung machen
Story:
Der Spieler hat alles verloren - Familie, Tochter, sein Zuhause...
Ihn treibt nur ein Ziel in seinem jetziges Leben voran: Das Befreien seiner Tochter aus den Klauen der Oger, doch sein bester Freund und ehemaliger Abenteuerkollege verwehrt ihm seine Hilfe.
Wird er es schaffen in einer Kriegs-versunkenen Welt seine Tochter rechtzeitig zu befreien? Das werden wir sehen... (3 verschiedene Enden)
Technisches:
- Alle Außenkarten und Höhlenkarten sind Overlay-Gemappt [Fertig]
- Die Karten verändern sich basierend eurer Wahrnehmung (Gute Wahrnehmung = z.B. Entdecken von mehr Alchemie-Reagenzien) [Fertig]
- Einige Quests [Hauptquest ca. 20% fertig, Nebenquests noch nicht drin]
- Tag/Nacht System [Fast fertig]
- Über "Magie entdecken" können geheime Pfade entdeckt werden [Fast fertig]
- Crafting System [Etwa 5% fertig]
- Kriminal-System (Ihr könnt Taschendiebstahl betreiben und viele NPC's Töten, werdet ihr erwischt bekommt ihr ein Kopfgeld) [ca. 20% Fertig]
- 3 Verschiedene Völker werdet ihr auf eurer Reise begegnen (Menschen, Zwerge, Elfen) und somit sind 2 zusätzliche Sprachen relevant (Sylvanisch, Zwergisch)
- Die Oger sprechen noch zusätzlich Riesisch - Falls jemand ihre Dialoge wissen möchte
- Basiert auf dem Yggdrassil Template (Habe ich vor kurzen Vorgestellt - kurz gefasst: Eine Pen&Paper Abwandlung für den Maker, mit dem der Charakter zu verschiedenen Storys transferiert wird)
~ Genug von der Vorstellung mit dem Fortschrittserzählungen, eure Meinungen wäre interessant ~
PS: Das Spiel wird wahrscheinlich in der KW 49 fertig