Huhu,
ich bins schon wieder, und diesmal mit einem sehr speziellen Problem. Ich habe dem Spieler die Möglichkeit gegeben, per Knopfdruck auf einer bestimmten Map Events anzulegen (warum das so ist, möchte ich wegen des Jams nicht spoilern ). Das funktioniert mit dem Event Spawner echt super. Ich habe eine Vorlage erstellt, die mit diesem Plugin zum Spieler teleportiert (gespawnt) wird. Ein paar Optionen, die der Spieler selber noch festlegen kann, und die Sache ist soweit gegessen.
Leider ist mir jetzt eingefallen, dass ich sämtliche, vom Spieler selbst erstellte, Events auch noch auf eine zweite Map kopieren muss. Und hier steh ich jetzt vor einem Problem. Ich habe zwar tatsächlich die Möglichkeit, mit Yanflys Plugin die einzelnen gespawnten Events durchzugehen.
Alternativ vielleicht auch der hier:
Mit dem ersten Befehl, in Schleife laufend bis nur noch undefined rauskommt, könnte ich die Events wieder abfragen. Aber wie kopiere ich die jetzt auf eine andere Map? Wie kriege ich die Position des originalen Events raus, von dem ich ja nicht weiß, an welcher Stelle der Spieler es gespawnt hat? Es soll auf der zweiten Map an exakt der gleichen Stelle spawnen.
Hat jemand ne Idee?