The Voices Within

  • Hiermit stelle ich mein erstes "ernstes" Projekt vor:


    Im Moment ist das Spiel nur auf Englisch, ich plane aber auch eine deutsche Übersetzung.

    Geschichte:

    Charaktere:

    Features:


    Screenshots:

  • Sieht super aus! Ich mag den Cartoon-Stil! Ich wollte ursprünglich auch mal sowas in der Richtung machen. Aber das Pixeln lässt mich mittlerweile einfach nicht mehr los.


    Ist das Spiel auf Englisch schon komplett fertig?

    Wenn ja, könnte man sich über einen Download-Link freuen ...

  • Nein, leider ist der noch nicht fertig. Wegen meiner Arbeit bin ich recht langsam und es ist erst ca. 1/3 des Spiels fertig. Ich versuche aber nächstes Jahr eine spielbare Demo rauszubringen.

  • Grüß dich! Hab mir die Vorstellung gerade mal angeguckt und muss schon sagen, dass mir der Stil und die Grafiken sehr gut gefallen. Die gezeigten Maps und das, was du da kreiert hast, wirken aus einem Guss und ich finds immer wieder cool zu sehen, was manche Leute mit dem Maker umsetzen. Nur leider ist die Story nicht ganz so mein Fall. Engel vs. Dämonen, Krieg, Mana... Für mich persönlich zu generisch und schonmal irgendwo in vielen anderen Spielen in unterschiedlichen Formen erlebt und gesehen. Wobei das jetzt nur mein grober Ersteindruck ist. Im Nachhinein kann die Story sich ja noch ganz anders entfalten. Mach auf jeden Fall weiter und viel Erfolg mit den Arbeiten daran. Ich bleib auf jeden Fall weiterhin gespannt : )

  • Im Moment läuft es auf jeden Fall sehr gut. Viele Maps habe ich bereits fertig und mein Komponist kommt auch gut hinterher (er ist fast schon schneller als ich). Dementsprechend kommen die Events auch gut voran. Was bisher eher zweitrangig war sind alle anderen Grafiken und das Kampfsystem. Aber sobald ich die Hauptevents fertig habe, werde ich mich definitiv mehr an das Kampfsystem setzen.


    Wenn es also weiterhin so gut läuft kann es sein, dass ich bis spätestens zum Sommer eine Beta Version zum testen fertig habe. Allerdings kann ich nichts versprechen, es kann ja immer was dazwischen kommen.