Naruto : Baryon Mode

  • Bei der Basis benutze ich das Template von Showkaizer/ Sal-O-Mac.


    Über Meinung und Verbesserung Vorschlägen würde ich mich freuen.


    Bitte darauf achten, dass es sich um Fanart handelt und die kommerzielle Benützung nicht gestattet ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DrageXD ()

  • Ich finde das sieht richtig gut aus!

    Allerdings wirkt es bei der Front-Ansicht rechts und links so, als hätte er keinen Bauch und die Beine würden bis zum Hals gehen.

    Die hellbraune Jacke wirkt dadurch eher wie ne Kurze Hose mit ner dunkelbraunen Strumpfhose drunter.

    Wenn du die Jacke da n bisl änderst, würde es (meiner Meinung nach) besser aussehen.

    Ansonsten ist das absolut Top!

  • Ich finde das sieht richtig gut aus!

    Allerdings wirkt es bei der Front-Ansicht rechts und links so, als hätte er keinen Bauch und die Beine würden bis zum Hals gehen.

    Die hellbraune Jacke wirkt dadurch eher wie ne Kurze Hose mit ner dunkelbraunen Strumpfhose drunter.

    Wenn du die Jacke da n bisl änderst, würde es (meiner Meinung nach) besser aussehen.

    Ansonsten ist das absolut Top!

    Danke für die Meinung und die Vorschläge. :thumbup:

    An der Länge des Shirts möchte ich nichts ändern irgendwie glaube ich würde das dann zu sehr nach Kleid aus sehn ich habe die untere Linie am T-Shirt dunkler gemacht so das sie sich besser von der Hose abhebt hab auch die Breite etwas weiter gemacht.