[schreiben] 100 Worte über ...

  • Ist dieser Thread noch aktiv? Ich dachte ich schreibe auch mal was hier rein.

    Der letzte Tagebucheintrag einer Figur aus meinem Projekt.

    Ich hoffe ich habe mich nicht verzählt...

  • Hey hoo ...


    ja, der Thread ist noch aktiv ^^


    Leider bin ich derzeit privat recht eingespannt, daher möchte ich mich für die Wartezeit entschuldigen.

    Daher hier die Marke:


    ">


    Allerdings zählt mein Word nur 99 Worte.


    Aber ich finde es schön, dass du mit uns teilst, was deiner Figur so durch den kopf geht. :)


    Gruß,

    Coffee

  • Hallo,

    denn will ich auch mal, ohne ezug zum Spiel, eher Lebensweisheit, zum Glück zählt mein Schreibprogramm automatisch mit;)

    Gruß

    Michael

  • Laut Liste ist die Challenge noch aktiv und ich hatte grade lust irgendwas zu machen ;)

    #briefmarkensammelnkönnteganzcoolwerden!



    Logik ist nicht immer von notwendig :P

    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen. <3


  • So, nochmal nen ReUp der Marke von Eclipse da der Direktlink zur Marke fehlt.

    Für den Rest verteil ich die Marken mal ganz frech mit :3 immerhin warten einige ja schon echt lange drauf...


    Mike44 ..ich hab den Eindruck zwischendurch fehlen ein paar Wörter ^ ^ Aber eine schönes Thema hast du dir gesucht. Geld ist eben doch nicht alles.


    Pikheat irgendwie versteh ich die Geschichte nicht... sorry... .____. aber es sind 10 Wörter, also bekommst du natürlich auch ne Marke.


    DerTulix Japp, ist aktiv, auch wenn sich schon länger nix mehr im Thread getan hat. Bei deiner Geschichte zähle ich nur 92 Wörter! Das sind 8 zu wenig ^ ^ Vielleicht kannst du sie noch irgendwo dazu bauen? Dein Text find ich irgendwie echt cool. Das sind so gigantische Ereignisse, die du beschreibst... sehr beeindruckend!


    So ihr 4, nun gibts hier die Marken + Direktlinks:


    100Worte_Eclipse.png   100Worte_Mike44.png   100Worte_Pikheat.png   100Worte_DerTulix.png

    https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/100Worte_Eclipse.png

    https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/100Worte_Mike44.png

    https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/100Worte_Pikheat.png

    https://rpgmaker-mv.de/NuraRay/Marken/100Worte_DerTulix.png

  • NuraRay wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte das mindestens überlesen.


    Alles was ich sage ist nicht persönlich zu nehmen und bezieht sich idR auf das aktuelle Thema.
    Rechtschreibfehler sind bitte zu sammeln und im richtigen Papierkorb zu entsorgen. <3


  • Tja, ich nehme einfach mal an, dass dieses Thema noch aktiv ist, und beteilige mich als meinen ersten Beitrag mal am Schreibseln ^__^

    Bitte entschuldigt die ae's uws, bin an einer englischen Tastatur.


  • Mal schauen ob ich sowas kann

  • Der Schneemann


    Ein Schneemann träumte davon die Welt zu bereisen. Ihm war klar das er niemals in den sonnigen Süden kann. Und dachte nach ob das Leben lebenswert wäre wenn man so eingeschränkt ist. Und er dachte Tag und Nacht darüber nach. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Viele seiner Freunde wurden aufgebaut und wieder auseinander genommen. Nur er nicht. Er wollte mehr sehen als nur verschneite Straßen. Und so machte er sich langsam auf den Weg gen Süden. Der Winter verging und es wurde immer wärmer. Schließlich hörte er auf zu wandern und genoss mit einem lächeln die aufgehende wärmebringende Sonne.

  • Einbrecher, Freundin, Mord, Nachbar, Polizei, Feierabend, Wohnung, Schock, Verdacht, Gefängnis

    Morgen, Verhöhr, Alibi, Freiheit, Trauer, Eltern, trostlos, Anwalt, ratlos, leere,

    Mittag, Kripo, Ex-Freund, Telefonnummer, Spur, böse Ahnung, Snaps, Homies, Unterwelt,

    Tausend Euro, zehn Patronen, eine Pistole, Anruf, Treffen, Wald, Kopfschuss, Frieden.

  • Einbrecher, Freundin, Mord, Nachbar, Polizei, Feierabend, Wohnung, Schock, Verdacht, Gefängnis

    Morgen, Verhöhr, Alibi, Freiheit, Trauer, Eltern, trostlos, Anwalt, ratlos, leere,

    Mittag, Kripo, Ex-Freund, Telefonnummer, Spur, böse Ahnung, Snaps, Homies, Unterwelt,

    Tausend Euro, zehn Patronen, eine Pistole, Anruf, Treffen, Wald, Kopfschuss, Frieden.

    Es müssen doch genau 100 Wörter sein . Nicht mehr nicht weniger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cosmo ()

  • Oha, das war schwer für mich. Hab so ungefähr 300 Worte wegkürzen müssen ...


    Idee: Ich finde, irgend jemand sollte in sein Spiel eine Bibliothek einbauen, in der der Spieler all diese 100-Wort Geschichten lesen kann. :D

    y3OVkxC.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ulfberht ()

  • Danke!


    Ich werds mir auf jeden Fall mal als Idee zum üben notieren – ich bin im Moment dabei, die Tutorials in MV abzuarbeiten, da bin ich wohl noch eine Weile dran. Ist doch einiges anders, bzw. RM2k war kleiner, übersichtlicher, und ziiiiiemlich lange her. :rolleyes:

  • So hab nun auch mal mitgemacht ^_^
    Ich hoffe mal ich habe mich nicht verzählt xD


    War auf jeden Fall mal was anderes und hat sehr viel Spß gemacht :)


    -MrSerji