Da gibts leider nix zum abspecken. Wie immer hat mir die Zeit da ein Beinchen gestellt, wie sicher einigen anderen, auch wenn die Zeit für den Jam definitiv lange genug war.
Ich hoffe, mein Beitrag mit dem Abspecken klang nicht irgendwie merkwürdig. Ich wollte damit eigentlich nur den Tipp geben, dass uns eine gründliche Planung und eine realistische Roadmap mit reichlich Puffer in Form von optionalen Inhalten immer gut geholfen hat. Aber klar, manchmal ist das RL so unerbittlich, das auch bei großzügigen drei Monaten Entwicklungszeit überhaupt keine Luft bleibt. Das steht außer Frage.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du dein Ziel noch erreichst!
Die herzerwärmende Geschichte einer Freundschaft zwischen einer alten Dame und eines Schleims.
Das hört sich wirklich herzerwärmend an. Genau das Richtige für die dunkle, kalte Jahreszeit. Bin sehr gespannt, die Welt endlich kennenzulernen. Ich freue mich drauf!
Bin auch recht gut dabei, trotz der Umstände, die eine Menge Zeit gefressen haben.
Könnte tatsächlich fertig werden, auch wenn am Ende vermutlich Polishing und Balancing etwas zu kurz kommen könnten.
Das hört sich doch gut an. Ja, an solchen Dingen kann man theoretisch ewig schrauben! Man sieht sie nicht, doch man spürt sie. Balancing ist ein extremer Zeitfresser und eines der Dinge, das im Hause Game Alchemists regelmäßig zu erhitzten Gemütern führt, weil ich auch einen DAU liebevoll auf Händen durchs Spiel tragen und ihm dabei noch Weintrauben ins verwöhnte Mündchen schieben möchte, was dem Kojote widerum zu doof ist. Da prallen zwei Welten aufeinander.