Nominierung für Bild des Monats September 2022


  • DADADADAAAAAA!


    erscheint mit cooler Explosion im Hintergrund



    Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite in der rechten Sidebar einen Ehrenplatz bekommen.


    • :s_calendar: Ihr könnt jederzeit im laufenden Monat und in den ersten Tagen des kommenden Monats Bilder nominieren.
    • :s_image: Eure vorgeschlagenen Bilder dürfen Screenshots, Mockups, Zeichnungen und ähnliches sein, solange sie einen Bezug zum RPG Maker und/oder einem Spieleprojekt haben.
    • :s_user: Ihr dürft Bilder von anderen, aber auch eure eigenen Bilder nominieren.
    • :s_comment: Ihr könnt hier offen als Post, oder per PN eure Nominierungen senden.
    • :s_bookmark:Bitte postet auch den Ersteller und einen Link zu dem Post, in dem ihr das Bild gefunden habt, wenn ihr eine Nominierung einreicht.
    • :s_warning!: Wurde eines deiner Werke nominiert, hast du als Ersteller das Recht sie aus der Wahl entfernen zu lassen. Bitte kontaktiere dafür einen Admin/Moderator.
    • :s_traffic:Pro User darf nur ein Bild an der Wahl teilnehmen. Wurden mehrere deiner Werke nominiert, musst du als Ersteller entscheiden, welches zur Wahl gestellt werden soll. Bekommen wir bis zum 7. des Folgemonats keine Nachricht von dir, entscheidet das Team darüber, welches deiner Bilder aufgestellt wird.
    • :s_bar: Wenn alles geklärt wurde, wird im Folgemonat dann das Gewinnerbild mittels Umfrage ermittelt. :s_new: Die Abstimmung wird anonym sein.
    • :s_trophyG: Das Sieger-Bild wird einen Monat lang in unserer Seitenleiste auf der Startseite und im Forum ausgestellt. :s_new: Der Ersteller erhält eine Trophäe für seinen Sieg.
    • :s_new: Am Ende des Jahres wird aus allen 12 BdMs noch einmal das :s_award: Bild des Jahres gewählt.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Bei unter 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.

    Bei 10 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.

    Bei über 15 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.

    Bei über 20 Kandidaten wird die Wahl in 2 Teilen gesplittet mit mindestens 3 Stimmen jeweils.

    Bei über 40 Kandidaten hab ich keine Idee und werd vermutlich aufm Zahnfleisch kriechen.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Achtung Achtung Achtung Achtung


    Falls zwei oder mehr Bilder des gleichen Erstellers nominiert wurden

    und keine Meldung seitens des Erstellers kommt, für welches Bild man sich entscheidet,

    so werde ich dies letztendlich übernehmen.


    Achtung Achtung Achtung Achtung



    Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.


    Und jetzt ran an den Speck!

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Hätte bereits 3 Bilder die ich nominiere ( alle Bilder sind aus der Galerie ).


    Die Waldesgrenze von Legion



    Schloss Yerodin von Sora28


    Kathedrale von WinLu

  • Ich möchte diese herrlich einladende Bibliothek von WinLu nominieren, ebenfalls aus der Galerie. Der muss dann leider entscheiden, welches seiner Bilder er zur Wahl antreten lassen will. :P


    2163-23ea7dfb.png

    Viele Grüße

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Hm, für September stehen nur 3 Bilder zur Wahl. Ich denke, da ist es besser, die Wahl für September und Oktober zusammen zulegen, zumal wir ja auch schon November haben...

    Gute Idee, aber ich glaube ich werde das mal leicht anders machen, vor allem da wir schon November haben :D


    Aber hier nochmal ein Aufruf, dass ihr für September noch etwas nominieren könnt!

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wann es mit dem BdM weitergeht bzw. ob alles in Ordnung mit Hizura ist, da ja etwas Zeit verstrichen ist.

    Hallo J.R. entschuldige die Funkstille. Aus persönlichen Gründen kam ich leider gar nicht mehr dazu irgendwas bezüglich des BdM zu machen. Leider hab ich es verpasst bescheid zu geben.


    Heute Abend geht es mit der BdM Wahl weiter und sehr bald mit den restlichen Monaten, daher halt die Augen offen :)

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel