Wahl zum Bild des Monats Juli 2022

  • Welches Bild soll Bild des Monats Juli 2022 werden? 33

    1. Vagabond Stories - Waldweg (19) 58%
    2. Flucht vor den Spinnen (17) 52%
    3. U-Bahn Station von Vandice (8) 24%
    4. Titelscreen (5) 15%
    5. Die Besatzung der Mondwessel am Limhafen (4) 12%
    6. Haus von Horst (3) 9%
    7. Grobe Anregung für ein mögliches Gameplay (3) 9%
    8. Mysteriöser Eiskristall (3) 9%
    9. Überarbeitetes Altes Labor (2) 6%

    Huhu ich gebe an, dass das BdM weitergeht. Leider gab es einige Fehler, aber die sollten jetzt gebügelt werden, entschuldigt die Verspätung :)


    • :s_alarm: Umfrage geht bis zum 26.09.2022 23:59:59
    • :s_script: jeder hat 2 Stimmen, diese können nicht verändert werden
    • :s_user: sich selbst wählen ist erlaubt



    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Hallo ihr groovy Zuckerstücke. Meine Wahlstimme ist abgegeben ninja_thumbsup








    #Eure Kaiserin von China flag_jap<3

  • Dadadadadadaaaaa!


    Herzlichen Glückwunsch an Windham für den Sieg der Juli Wahl! ninja_yeahninja_yeah


    Danke an alle fürs mitmachen! ninja_wink

    Mein Projekt, welches grad in Arbeit ist:

    Grad ohne Titel

  • Herzlichen Glückwunsch Windham! Ein wohlverdienter Sieg, und dennoch eine recht knappe Geschichte wenn mans genauer betrachtet! Danke euch allen fürs abstimmen, ausrichten und für die tollen Bilder!

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Wow, vielen lieben Dank für die Glückwünsche an euch alle!


    Auch dieses Mal gab es wieder eine Menge Kreativität von den anderen Teilnehmern zu beschauen, da noch mal ein riesengroßes Lob von mir an euch. Habt einen schönen Sonntag!