NPCs für Vampires Dawn Reborn

  • Hallo allerseits!


    Wie im "Vampires Dawn Reborn" Thread erwähnt bin ich aktuell auf der Suche nach NPCs, die zu meinen Haupt-Charakteren passen, also auf bestimmten Templates basieren damit auch optisch alles gut zusammenpasst.


    Das Template von hiddenone ist hierbei für Oberkörber, Beine, etc... sehr gut passend. Nur der Kopf passt nicht, daher habe ich euch im Anhang noch den kompletten Char von Valnar und die "Kopf-Teile" angefügt.

    Daran könnt ihr z.B. feststellen -> wie ist die Kopfgröße generell, wo befinden sich Ohren, Augen, Nase ungefähr, etc...


    Dabei muss man sich natürlich nicht zu 100% an das Template halten (Menschen sind ja auch im realen Leben unterschiedlich groß) aber es sollte natürlich dazu passen.


    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sich als NPC in Vampires Dawn Reborn zu verewigen! Ein Eintrag in den Credits ist euch gewiss, sowie große Dankbarkeit von meiner Seite.

    Ich bin auch immer offen für so Dinge wie eine Gastrolle, etc..

    Eine Briefmarke, wie sie hier im Forum gerne verteilt werden, kann ich wenn gewünscht natürlich auch sehr gerne zur Verfügung stellen!


    Aktuell gäbe es 2 spezifische Charaktere die ich brauche

    • Soldat (wobei hiddenone hier bereits etwas hat, ich aber auch noch andere Chars bräuchte)
    • Vermummte Gestalt (z.B. Kapuzen-Träger)

    Ansonsten handelt es sich vor allem um "normale" NPCs -> also Menschen, denen man also einfach so im "Alltag" begegnet.

    Vielleicht Mal der ein oder andere Beruf wie Händler, Bäcker, Stallbursche, Magd, Jäger, Fischer, Schmied, etc... Da habe ich grundsätzlich aber kaum vorgaben und hier könnte sich jeder gerne austoben, wie er/sie möchte bzw. worauf er/sie gerade Lust hat!

    Setting bei allem geht aber immer Richtung Mittelalter.


    Alle Credits für das Template von hiddenone gehen natürlich an hiddenone, hier der Original-Post:

    https://forums.rpgmakerweb.com…resource-warehouse.47255/


    Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Zeit Lust hätte, da was zu pixeln :)


    MFG Kirimoar

  • Der Thread ist ja nun doch schon knapp drei Monate alt. Besteht noch Interesse an NSC-Sprites? Dann könnte ich mal schauen, ob ich die nächste Zeit mal wieder etwas mehr pixle (und nicht nur ganze Bilder oder Animationen just for fun zeichne) ^^