Sindorin Inn


  • VORWORT:

    Sindorin Inn ist ein Card Matching Game, indem es darum geht, von verschiedenen Karten die Paare zu finden und aufzudecken. Dabei steht dir abhängig vom Schwierigkeitsgrad nur ein bestimmtes Zeitlimit zur Verfügung. Das Spiel ist für den German Indie Showcase von DonF204 entstanden und ist ein Spin-Off zu meinem Spiel Harpy Lady Lyd.


    Das Spiel ist sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch spielbar.


    STORY:


    GAMEPLAY:


    SCREENSHOTS:

    (Wundert euch nicht, dass einige Screenshots auf Englisch sind. Das Spiel ist auch auf Deutsch spielbar.)


    DOWNLOAD:

  • Danke dir, Moons.of.Kandar .

    Jedoch denke ich, dass beim Kartendesign noch einiges geht. zum Beispiel Busts oder Enemiy-Pictures, die vollformatik im Katenformat liegen.

    Du hast recht, die Karten sind ziemlich Basic designt.


    Ich hab mich mal hingesetzt und versucht, das Ganze interessanter zu gestalten, indem ich jedem Set seinen eigenen Hintergrund verpasst hab. Unten mal 3 Beispiele. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das so besser ist. Muss ich mich vielleicht erst noch dran gewöhnen. :D

  • Das ist auf jeden Fall ein ordentliches Stück in die richtige Richtung.

    Gefällt mir sehr gut!
    Theoretisch kannst du es so lassen und alles ist súperb!


    Was ich bei Karten immer sehr mag, sind die Symbole ♥, ♦, ♠, ♣, und Zahlenwerte 1, 10, J, D, K, A, aber auf das jeweilige Thema abgestimmt.
    Dieses Feedback musst du aber nicht berücksichtigen, ich hab halt einen Spielkarten-Fetisch, wie du weißt.

  • Hab ja hier noch gar nix geschrieben, Schande über mich!


    Also: Wirklich cooles, unterhaltsames Memory-Spiel. Story liest sich sehr leicht und flüssig, das Ganze ist super umgesetzt und es passt alles wunderbar zusammen.

    Und mit den neuen Karten-Designs kriegt das Spiel noch mal eine optische Aufwertung. Top, weiter so! :):thumbup:

  • Das ist auf jeden Fall ein ordentliches Stück in die richtige Richtung.

    Gefällt mir sehr gut!
    Theoretisch kannst du es so lassen und alles ist súperb!

    Ja mega, freut mich. 8):thumbup: Hab die neue Version mit den verbesserten Karten hochgeladen. Hab es grad auch nochmal selber durchgespielt, um auch ganz sicher zu sein, dass ich mich im Grafikprogramm nirgendwo "verschnitten" hab. Muss sagen, es gefällt mir jetzt insgesamt auch selber viel besser. War eine gute Änderung, danke für den Vorschlag.


    Das mit dem Symbolen und Zahlen fühl ich. Bin auch großer Fan von Kartenspielen jeder Art (von Poker bis Gwent alles dabei). Bei reinem Card Matching passt das aber nicht rein, weil Symbole / Zahlen hier nichts zum Spiel beitragen. In jedem anderen Fall aber sicher wichtig.

    Hab ja hier noch gar nix geschrieben, Schande über mich!


    Also: Wirklich cooles, unterhaltsames Memory-Spiel. Story liest sich sehr leicht und flüssig, das Ganze ist super umgesetzt und es passt alles wunderbar zusammen.

    Und mit den neuen Karten-Designs kriegt das Spiel noch mal eine optische Aufwertung. Top, weiter so! :):thumbup:

    Danke dir natürlich auch. Freut mich, dass es dir gefallen hat. 8):thumbup: