Seelen Imperium (OST) Album Trailer

  • Liebe Entwickler, Maker, Pixler und Retrogamer!


    Heute möchte ich euch meinen ersten Game-Soundtrack vorstellen, der in diesem Frühjahr für die Spiele aus dem „Seelen Imperium“- Universum komponiert wurde.


    Es sind acht – game-typische - instrumentale Musikstücke aus dem Bereich Klassik und Folk.

    Die Songs haben sehr unterschiedliche Stimmungen, so wie es von dem Kunden gewünscht war.


    Ich freue mich sehr, dass die tollen Stücke jetzt als Original Soundtrack-Album vorliegen. Es hat mir viel Spaß gemacht sie zu komponieren und produzieren, nicht nur, weil ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden bin, sondern auch weil die Musik in dem - sehr kurzen - Zeitraum von nur zweieinhalb Wochen entstanden ist.


    Viel Spaß damit!


    http://www.youtube.com/watch?v=sAR7YC3-JlQ

  • Ich freue mich auch sehr, dass das Album fertig geworden ist. :)

    Mein allerestes Album, dafür danke ich dir die Möglichkeit mein Projekt zu präsentieren. :)

    Ich sag euch allen, es sind auch exklusive Szenen zu sehen, es lohnt sich das Album anzusehen und zu hören. :)

    Bestimmt wird dies nicht das letzte Album sein, irgendwann werden wir wieder schöne Musikstücke erstellen für mein Projekt.


    Und ich danke natürlich auch allem, die bei meinem Projekt mitgewirkt haben. :)

    Bei den Credits sind einige Sachen etwas schief gelaufen, aber ich habe sie hier korrekt aufgelistet.

    Ja, ohne euch wäre dieses tolle Darstellung des Projektes niemals entstanden.

    Vielen herzlichen Dank, nochmals.


    Dann bis zum nächsten Album!


    Seele