Numina Part II ist da✹

  • n0UIS8N.png


    Liebe Community Smiling.png Es ist endlich soweit! Numina Part ist letzten Freitag auf Steam und itch.io auf Deutsch & Englisch erschienen!


    📜 Über das Spiel

    Tritt durch die vierte Wand in die Welt von NUMINA. Du nimmst Kontakt mit Shawn auf, der in der Lage ist, deine Stimme durch die vierte Wand zu hören! Ihr trefft euch in einem sehr kritischen Moment, in dem Shawn eine wichtige Person verliert, wĂ€hrend ihr in eine Verschwörung hineingezogen wird, die eure gemeinsame Verbindung betrifft. Eine Verschwörung, die droht, die Grundfesten der Welt zu erschĂŒttern.


    mdM6vHb.png


    Die Welt von Alterna ist von einer mysteriösen Macht namens Lebenshauch durchflutet. Sie ermöglicht es Magie zu wirken, hat technologischen Fortschritt vorangetrieben und hat vielen großen Wohlstand gebracht. Schiffe sind nicht mehr nur auf Wind angewiesen, verderbliches Essen kann gekĂŒhlt gelagert werden und unfruchtbarer Boden kann mithilfe des Lebenshauches reiche Ernten einbringen.

    Dies geschah alles unter der Aufsicht der Ecclesia, eine omniprĂ€sente Organisation, welche die Lehre von Proserpina vertritt: Einer Göttin, die einst wie ein normaler Mensch auf Alterna wandelte und allen das Geschenk des Lebenshauchs brachte. In Alterna zweifelt niemand die Existenz Proserpinas an, da ihr Körper im Machtzentrum der Ecclesia, Cor, allen frei zur Schau gestellt ist. Zu ihren Gunsten werden ĂŒberall Tempel errichtet, die den Lebenshauch in die Welt fließen lassen. Doch ist es wirklich so einfach?


    Shawn und du kommen dem dunklen Geheimnis der Ecclesia auf die Spur und zusammen erlebt ihr ein fesselndes Abenteuer, das viele klassische RPG-Aspekte miteinander verbindet: Eine charaktergetriebene Geschichte, in der deine Beziehungen den Verlauf der Geschichte verÀndern, ein dynamisches Kampfsystem, herausfordernde RÀtsel, StÀdte, die darauf warten, erkundet zu werden, und andere spannende Orte!


    âŹ‡ïž Download

    Deutsch & Englisch im selben Download enthalten:

    ✹ Part 1 von itch.io laden


    ✹ Part 1 von Steam laden


    Es gibt auch eine kostenlose Demo der ersten Spielstunde, von der ihr eure SpielstĂ€nde in Part 1 ĂŒbernehmen könnt (siehe Links oben). Part 1 belĂ€uft sich auf etwa ~20 Spielstunden. Aktuell arbeite ich noch an Part 2, der die Story abschließen wird.


    đŸ–Œïž Screenshots

    V68xyy0.png


    M4pgkhB.png


    mHHwDDX.png


    0WWsDqm.png


    KKpvlR7.png


    📅 News

    Numina Part II ist da! ✹


    Numina Part II - Release am 16. MÀrz!! 

    10. MĂ€rz, Numina Part II Finaler Teaser

    12. Februar, Numina Part II Teaser

    25. Januar Update, Kampfoutfits 🎭

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Release :)


    20 Spielstunden sind jetzt leider nichts, was ich mal eben so aus dem Ärmel schĂŒtteln könnte, daher verzeih mir bitte, wenn ich es (vorerst) nicht selber spielen werde. Aber die Screenshots sehen ansprechend aus und der Text macht neugierig. Das Stichwort "vierte Wand" hat mich anfangs abgeschreckt (gibt nicht viele Spiele, die das gut umsetzen), aber so wie es sich liest, hast du dir Gedanken dazu gemacht und es sinnvoll implementiert. Coole Sache! WĂŒnsche dir viel Erfolg! :)

  • Auch von mir die besten GlĂŒckwĂŒnsche fĂŒr dein Projekt! :) :thumbup:


    Da steckt ein Haufen Arbeit drin. Wie viele Jahre hast du insgesamt daran entwickelt? Ich hatte vor Jahr und Tag die Demo gezockt. Im GedÀchtnis geblieben sind die heftigen Effekte, die mir gefielen.


    Zitat

    Gute Beziehungen zu deinen Gruppenmitgliedern schalten mĂ€chtige Kombo-Attacken im Kampf frei und können eure Beziehung auf die nĂ€chste Stufe bringen ♄

    Gibt es auch die Möglichkeit, Romanzen zu vermeiden?

    Viele GrĂŒĂŸe

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Ich hab jetzt gerade erst mal die Demo gespielt, und muss schon sagen, echt nicht ĂŒbel. Die Effekte und Animationen sind super und die Geschichte scheint auch richtig gut zu sein. (Zumindest, was sich anhand der Demo sagen lĂ€sst). Gerade spiele ich mit dem Gedanken, mir das Game fĂŒrs Wochenende auf Steam zu holen. Hier wĂŒrde es mich aber schon interessieren, wieviel der restliche Part dann spĂ€ter noch kosten wĂŒrde, wenn die Frage erlaubt ist :)

  • Da steckt ein Haufen Arbeit drin. Wie viele Jahre hast du insgesamt daran entwickelt?

    Oh, da will ich gar nicht drĂŒber nachdenken 🙈Aber on/off sicher ĂŒber einen Zeitraum von 10 Jahren mittlerweile.



    Gibt es auch die Möglichkeit, Romanzen zu vermeiden?

    Ja, man muss dazu auch nicht mit allen unfreundlich sein, o.Ä. 🙂

  • DAS finde ich als hoffnungslos unromantischer Mensch mal richtig großartig!

    Viele GrĂŒĂŸe

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Bewertung aus Jaki's Testlabor.

    Protokoll vom 22.12.21: Numina (1) :s_bookmark3::s_trophyG::s_steam:


    GlĂŒckwunsch zum Release :D


    Nun bin ich aber aus den Tritt gekommen :/

    War das was ich gespielt habe eine Vollversion und das Release betrifft nur den ersten Teil?
    Oder hab ich nur den ersten Teil gespielt und es kommt noch mehr?

    MĂŒsste ich nochmal testen? :D

  • Dankeschön! 🙂

    Da wird noch mehr kommen. Nach dem Feedback der Betatestrunden zum letzten Kapitel des Spiels habe ich mich ja entschieden, da nochmal etwas Zeit zu investieren.

    Dementsprechend wird es auch wieder eine Testphase geben 😁

  • Hallo zusammen!


    Wir befinden uns in der dritten Woche von Numina Teil 1 nach der Veröffentlichung und ich kann euch allen nicht genug fĂŒr die netten Nachrichten, Kommentare und Let's Plays danken! Es war wirklich schön, ein paar Einblicke in eure Erfahrungen mit dem Spiel zu bekommen 🙂


    Es gab ein paar kleinere Bugs, die ich so schnell wie möglich mit einem Bugfix-Update zu beheben versuchte. Diese Dinge passieren einfach, egal wie lang man eine Testphase auch ansetzt, und insgesamt bin ich ziemlich glĂŒcklich und stolz auf mein Testteam, dass wir keine grĂ¶ĂŸeren Probleme hatten. Bei Problemen oder Bugs könnt ihr aber auch gerne im Discord vorbeischauen (link). Dort gibt es eine extra help-Section und eine Menge netter und hilfsbereiter Leute 🙂


    w73DXMa.png


    Reden wir ĂŒber Numina Teil 2, der gegen Ende dieses Jahres erscheinen soll. Das genaue Veröffentlichungsdatum und die Preise stehen noch nicht fest, da ich noch an Teil 2 arbeite und er noch nicht in der Testphase ist. Teil 1 macht ungefĂ€hr 2/3 des Spiels aus, wobei Teil 2 das letzte Drittel enthĂ€lt, was euch auch eine ungefĂ€hre Vorstellung von der erwarteten Spielzeit und der Preisspanne geben sollte. 🙂


    Wie schon an anderer Stelle erwĂ€hnt, habe ich mich entschieden, das vollstĂ€ndige Spiel nicht sofort zu veröffentlichen, weil einige Betatester das GefĂŒhl hatten, dass die spĂ€teren Phasen des Spiels zu gerusht wirkten. Auch wenn es mich in ein kleines Dilemma brachte, musste ich ihnen zustimmen.


    WĂ€hrend ich also auch Bugs nach der Veröffentlichung von Teil 1 behoben habe, habe ich parallel auch an Teil 2 weitergearbeitet! Er beginnt mit einer etwas anderen, lustigen, interaktiven Zusammenfassung von Teil 1. Es gibt viele wichtige Plot-Beats auf dem Weg und ich wollte den Spielern die Möglichkeit geben, direkt in Teil 2 einzusteigen, auch wenn Teil 1 schon ein paar Monate zurĂŒckliegt.


    â„č Wenn du völlig spoilerfrei in Teil 2 einsteigen möchtest, wĂŒrde ich vorschlagen, den nĂ€chsten eingerĂŒckten Abschnitt zu ĂŒberspringen. Es gibt nur geringfĂŒgige Vorstellungen davon, was vorkommen könnte, und keine konkreten Story Points.



    Keine Spoiler ab hier 👋


    Ein großes Unterfangen bei Teil 2 sind die Auswirkungen von Spielerentscheidungen in Teil 1. Wenn du Teil 1 gespielt hast, fĂ€llt dir sicher mindestens eine Entscheidung ein, die einen großen Einfluss auf die Handlung hat. Aus Entwicklersicht ist das ein bisschen ein Albtraum, denn in Teil 2 hat im Grunde jede Zwischensequenz mindestens eine Variation und es wird spĂ€ter noch schlimmer. Auch wenn viele dieser Änderungen klein erscheinen mögen, ist es immer noch eine Menge Aufwand, selbst nur zum Testen all dieser Handlungszweige.


    Ich habe erwĂ€hnt, dass das (fĂŒr mich) im Verlauf von Teil 2 nur noch schlimmer wird, aber ein weiterer wichtiger Punkt sind die mehreren Enden, an denen die Dinge wirklich in verschiedene Richtungen abdriften. Ich plane, die meisten Enden zu verlĂ€ngern, damit sich hoffentlich jedes Ende anders anfĂŒhlt und ein wĂŒrdiger Abschluss ist, selbst wenn es ein schlechtes oder dunkles Ende fĂŒr die Geschichte ist.


    Was fĂŒr mich etwas schwer zu akzeptieren ist, ist, dass das auf meiner Seite viel Aufwand bedeutet, den man vielleicht gar nicht sieht, wenn man das Spiel nur einmal spielt. Irgendwo auf Youtube gibt es dann vielleicht eine Compilation der Enden, aber einige Leute schauen dann vielleicht nur die durchschnittliche Spielzeit und schĂ€tzen nicht wirklich, dass es eine Menge zusĂ€tzlicher Inhalte gibt, die man bei einem einzigen Durchspielen einfach nicht sieht.


    Insgesamt arbeite ich hart daran, die Dinge zu polishen, mehr Charaktermomente hinzuzufĂŒgen, neue SchauplĂ€tze wie Dungeons oder StĂ€dte zu erstellen, die Lore zu erkunden und einige interessante neue KĂ€mpfe hinzuzufĂŒgen ⚔ Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt auf Teil 2 wie ich und ich Ich hoffe, ich kann bald mehr Inhalte mit allen teilen


    Habt eine gute Zeit und bis bald!

  • ✹Numina 1.14 Update ✹ & Part II Dev Update

    Hallo zusammen!


    Dieses Update ist etwas Besonderes, da ich gerade das bisher grĂ¶ĂŸte Update fĂŒr Numina veröffentlicht habe! Version 1.14 bringt viele Verbesserungen und neue Funktionen, auf die ich gerne weiter unten eingehen möchte! Weiter unten gibt es auch Updates zu Numina Part II.


    Neue Gameplay-Mechaniken fĂŒr Beziehungen

    Die Beziehungen zu Shawn und anderen Gruppenmitgliedern beeinflusste zuvor hauptsĂ€chlich die Story. Jeder Charakter hatte zwar eine Technik, die mit dem Beziehungslevel skalierte, aber ansonsten gab es nicht viel Interaktion. Dies Ă€ndert sich mit der hinzugefĂŒgten Beziehungsmechanik in 1.14! Jeder Charakter erhĂ€lt eine bestimmte Reihe von SpezialfĂ€higkeiten, die freigeschaltet werden, sobald sein Beziehungslevel aufsteigt. Diese sind im Statusbildschirm fĂŒr jedes Mitglied ersichtlich:

    1teBG3V.jpg


    Diese FÀhigkeiten können die maximale TP-Menge erhöhen, die Kosten bestimmter Techniken senken oder sogar einen TP-Bonus gewÀhren, wenn ein geliebter Mensch im Kampf Schaden erleidet! Ziel war es, den Einfluss des Beziehungssystems auf das eigentliche Gameplay zu vertiefen.


    Wie im Screen oben ersichtlich bringt nich jede Stufe eine neue FĂ€higkeit, aber dafĂŒr hat jeder Charakter sein eigenes Set an FĂ€higkeiten.


    Rebalancing

    Dies ist ein weiteres großes Update. Ich habe Part I nochmals durchgetestet und habe das Kampfsystem neu balanciert. Gruppenmitglieder wie Arc haben jetzt einen grĂ¶ĂŸeren Vorteil, da er mehr Schaden austeilen und effizienter TP gewinnen kann. Abgesehen davon habe ich auch einige KĂ€mpfe angepasst, damit sie herausfordernder oder weniger frustrierend sind.


    Eine weitere große Neuerung war eine neue Regel fĂŒr die TP-Generierung, wonach in jeder Runde mindestens 1 TP verteilt wird. Wer Numina bereits gespielt hat weiß, dass TP wĂ€hrend des Kampfes angesammelt werden, indem man Schaden zufĂŒgt / erhĂ€lt, oder abwehrt. Diese Punkte können dann fĂŒr Elementar-Techniken verwendet werden.


    Zuvor hatten einige Charaktere wie Arc oder Sarah in einigen Teilen des Spiels Schwierigkeiten, hĂ€rteren Gegnern wirklichen Schaden zuzufĂŒgen, sodass ihre einzige Option darin bestand, sich zu verteidigen, um TP zu erhalten.


    Ich werde diese Anpassungen weiterhin ĂŒberwachen, daher ist jedes Feedback sehr willkommen und wird mir bei zukĂŒnftigen Anpassungen helfen, damit das Spiel mehr Spaß macht!



    Neue Optionen

    Ich habe ein paar kleinere neue Optionen hinzugefĂŒgt, die beste (wenn ihr mich fragt 😝) ist die Möglichkeit, deine eigene Schutzgeistfarbe fĂŒr die Dialogauswahl zu wĂ€hlen!

    J72kJ4q.jpg


    Es gibt auch eine neue Schwierigkeitsoption: Story. Damit gehen die meisten Gegner mit einen Schlag zu Boden - fĂŒr Spieler, die sich mehr auf die Story konzentrieren wollen 🙂


    Weitere Fixes

    • Überarbeitung der Englischen Übersetzung von Part I
    • webGL-UnterstĂŒtzung fĂŒr die Overworld-Karte hinzugefĂŒgt (dies hat zuvor bei einigen Spielern mit Ă€lteren GPUs zu Problemen gefĂŒhrt)
    • Es wurde ein seltsamer Sequencebreak behoben, bei der der Spieler zustimmen konnte, Cassandra zu helfen, nach Elnath zu gehen, aber dann zurĂŒck nach Phaladar ging und seltsame Zwischensequenzstörungen verursachte
    • Falscher Dialog behoben, wenn der Spieler Sarah nicht mit Jael half
    • Die Gegnerauswahl im Kampf speichert jetzt den zuletzt ausgewĂ€hlten Gegner (Bugfix)


    Update zu Numina Part II

    Leider werde ich Numina Teil II nicht rechtzeitig fertigstellen können, um dieses WeihnachtsgeschÀft releasen zu können. Deshalb verschiebe ich das Veröffentlichungsfenster auf Anfang 2023 mit weiteren Details zum genauen Veröffentlichungsdatum und den Preisen, wenn wir uns dem Goldstatus nÀhern.


    Ich bin fast fertig mit den letzten Teilen von Teil II, weswegen die Betaphase bald beginnen kann. Aber ich gehe davon aus, dass die Leute um die Feiertage weniger Zeit haben werden, also ist es wahrscheinlich besser, die Veröffentlichung auf Anfang nÀchsten Jahres zu verschieben.


    Danke euch allen ♄

    Dieses Jahr war fĂŒr mich persönlich in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Jahr. Aber einer meiner grĂ¶ĂŸten Meilensteine war es, endlich wieder etwas von Numina zu releasen. Und die UnterstĂŒtzung und WertschĂ€tzung, die ich von euch gesehen habe, macht mich sehr, sehr glĂŒcklich.


    Also danke an alle fĂŒr eure anhaltende UnterstĂŒtzung! Es bedeutet mir wirklich die Welt. 🙂


  • Frohes Neues an alle!


    Willkommen beim neuesten Numina Devlog! Was fĂŒr ein Jahr 2022 gewesen ist. Im Juli wurde Numina Part I veröffentlicht und seitdem habe ich hart daran gearbeitet, einige Stellen zu glĂ€tten, das Spiel zu verbessern und an Part II zu arbeiten.

    Numina Part II - Alpha-Phase

    Wir haben in den letzten Tagen von 2022 die Alpha-Phase erreicht! Das bedeutet, dass ein erster Build des Spiels bereit zum Testen ist und derzeit in einem geschlossenen Testerkreis getestet wird. WĂ€hrend ich Fehler behebe, ĂŒbersetze ich auch den Rest des Spiels ins Englische.


    Hoffentlich können wir bald die Englisch- und Deutsch-Beta-Phase starten. Wenn du an einem Betatest von Numina Part II interessiert bist, schau doch in unserem Discord-Server vorbei 🙂

    Es könnte allerdings noch etwas dauern, bevor der Betatest losgeht.


    Sobald wir in die Beta-Phase eintreten, kann ich auch mehr ĂŒber ein Releasedatum usw. verkĂŒnden. Mehr dazu in den nĂ€chsten Updates!


    Numina「ECHOES」OST

    Wie im letzten Beitrag erwĂ€hnt, werde ich bald eine neue OST-Veröffentlichung mit allen Tracks veröffentlichen, an denen ich fĂŒr Numina gearbeitet habe. Heute möchte ich dir noch einen weiteren Track aus dieser Veröffentlichung vorstellen: "Lights in the Sky":



    Kannst du dir vorstellen, zu welcher Art von Szene dieser Track passen könnte?


    Bis zum nĂ€chsten Update! Ich kann es kaum erwarten mehr ĂŒber Part II mit euch zu teilen 🙂

  • Willkommen beim neuesten Numina Devlog! Was fĂŒr ein Jahr 2022 gewesen ist. Im Juli wurde Numina Part I veröffentlicht und seitdem habe ich hart daran gearbeitet, einige Stellen zu glĂ€tten, das Spiel zu verbessern und an Part II zu arbeiten.

    Deine Ausdauer und KontinuitÀt bei diesem Mammutprojekt sind bewundernswert!


    Kannst du dir vorstellen, zu welcher Art von Szene dieser Track passen könnte?

    Ein fröhlich-frecher Dialog in beschaulicher Umgebung, vielleicht in einem Dorf.

    Viele GrĂŒĂŸe

    Bax


    Mein aktuelles RPG-Maker-Projekt: Saligia - In the woods


    Game_Alchemists_Sig_2022.png"This is ten percent luck, twenty percent skill

    Fifteen percent concentrated power of will

    Five percent pleasure, fifty percent pain

    And a hundred percent reason to remember the name."

    (Fort Minor)




    Meine Briefmarken:

  • Es ist soweit, Teil 2 ist nun auch getestet.

    Wer das Spiel spielen will, sollte mit mindestens 30 Stunden rechnen.

    Die QualitÀt ist geblieben, daher wird es nur wenig neues geben :D


    Allgemein:

    ++ Die Story ist gut gefĂŒhrt, bleibt spannend und (das wichtigste) es gibt ein Happy End :D Könnte auch mehrere geben, gibt mehrere Storylines!

    ++ Das Mapping ist stimmig, sehr gut umgesetzt und ich durfte den aus meiner Sicht bisher am schönsten gestalteten Dungeon betreten

    + Musik passt :)

    + Individuelle CharaktÀre und passende Geschichten dazu

    + Das Schicksal ist nicht fair

    + Schöne Nebengeschichten (Geschmacksache :D )

    + Neustart mit neuer Schwirigkeitsstufe (irgendwann... werd ich sie spielen...)


    Kampfsystem:

    ++ Verschiedene Kampfsysteme pro Angriffsart, Enter hauen ist nicht :thumbup:

    + Mehrere Schwirigkeitsgrade, man sollte immer ein bisschen farmen, auch auf leicht, auf Story-Modus dann nicht mehr :D

    + ĂŒberwiegend sichtbare Gegner (mehr oder weniger), manche Gegner (auch Bosse) können aber plötzlich erscheinen. RegelmĂ€ssig speichern auf unterschiedlichen Slots ist sehr empholen.

    + Es macht ein Unterschied ob man den Gegner von vorn oder von hinten in den Kampf bringt :thumbup:


    MenĂŒ:

    + Aufgabenbuch

    + Tutorials


    StabilitÀt: ...

    Kann ich nicht mehr sagen, der Entwickler hat meine Bugmeldungen (wie die aller anderen auch) nach Behebung gelöscht. :D

    Aber, wie bei anderen auch, findet man jede Art Fehler auch bei ihm, Mapping, Rechtschreibung und Spielbrecher. Tester sind nunmal sinnvoll ;)

    Alles in Allem konnte man aber sehr flĂŒssig spielen


    Note: 1,2


    Fazit:

    Die Geschichte an sich ist nicht neu, andere Namen, andere Personen, andere Regionen.

    Aber ein Aspekt gibt der Geschichte einen sehr eigenen Stil.

    Wer wissen will was ich meine muss wohl selbst spielen :D

    Ein schönes Abenteuer, fĂŒr das man sich Zeit nehmen sollte.

  • Update, Kampfoutfits 🎭

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kostenloses Update fĂŒr Numina mit einem neuen Feature veröffentlicht: Kampfoutfits! Dies sind spezielle Outfits nur fĂŒr den Kampf, die man wĂ€hrend des Abenteuers durch Nebenquests oder Story-Missionen freischalten kann.

    Numina Part I bekommt zwei KostĂŒme fĂŒr Shawn und eins fĂŒr jedes andere Partymitglied! Die meisten können gegen Ende von Teil I freigeschaltet werden. Darunter ein beliebter Favorit: Prinzessin Shawn! 😆

    DVCq5R.png

    Part II wird noch mehr KostĂŒme fĂŒr jeden Charakter beinhalten. Ich wollte schon lĂ€nger noch andere Belohnungen, als nur Items und AusrĂŒstungen, fĂŒr das Erkunden der Welt einbauen 🙂

    Ihr fragt euch vielleicht, warum diese Outfits auf den Kampf beschrĂ€nkt sind. Das liegt hauptsĂ€chlich daran, dass es schon die Kampfposen allein ein großer Aufwand sind. Wenn ich das auf alle Zwischensequenzen im Spiel ausdehnen mĂŒsste, wĂŒrde Part II wahrscheinlich nie fertig werden😂

    Wenn ihr Part I bereits vor diesem Update durchgespielt habt, werdet ihr die KostĂŒme, die man ĂŒber die Hauptstory freispielt, am Anfang von Numina Part II erhalten.

    Das Update lĂ€sst sich jetzt bei Steam & itch.io laden! Dress to impress! 😁
  • Numina Part II Teaser


    The time for our last goodbye will soon come...


    Heute habe ich einen kleinen Teaser fĂŒrt Numina Part II fĂŒr euch! Auch eine kleine Kostprobe von dem Titel-Thema ECHOES, das ich komponiert und arrangiert habe! Ich kann es kaum erwarten, die vollstĂ€ndige Version mit euch allen zu teilen 🙂 Der Song hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich echt gelohnt!


    Ich werde bald auch weitere detaillierte News zur Veröffentlichung von Numina Part II posten, also bleibt gespannt! 😉

  • Richtig guter Stimmeneinsatz im Song, das macht viel aus, finde ich.


    Freue mich auf die vollstĂ€ndige Version von Numina. Bislang ist das auch das beste RPG Maker Spiel, das ich gespielt habe. Bei so viel Arbeit, die dahinter steckt, ist es auch kein Problem als Spieler Geld dafĂŒr auszugeben.

  • Das klingt wunderschön.

    Ich bin echt gespannt auf die Fortsetzung. Der erste Teil hat richtig Spaß gemacht zu spielen, zu erkunden, mitzufiebern, mitzuleiden. FĂŒr so ein tolles Spiel gebe ich ebenfalls gerne Geld aus, denn es lohnt sich.