Eine Geschenk an die Community - an euch!

  • Hey Leute ^^


    Sollte noch jemand auf einem seiner Endgeräte einen "410 Gone ..."-Fehler erhalten, bitte ich darum diesen mir per Konversation zu melden.

    Im Normalfall sollte dieser jedoch auf keinem Endgerät angezeigt werden.


    Nun zum schönen Teil des Posts:

    Wie PandaMaru schon in diesem Thread erwähnt hat: 100 Mitglieder - die Community feiert stilvoll , habe ich für euch eine Überraschung.


    Bisher hatte unsere schöne, kleine Community ihren Sitz auf einem Webspace mit 60GB.

    Da auch in Zukunft noch vieles geplant ist und ihr darauf gespannt sein dürft, was noch alles folgen wird, ...

    ... freue ich mich bekannt zu geben, dass wir ab sofort, mit der vergangenen Wartung auf einen eigenen Server umgezogen sind! :)


    Von nun an haben wir nicht nur 60 GB Speicherplatz,

    sondern ein ganzen Rootserver für uns mit 480 GB SSD sowie einer technisch sehr guten Ausstattung. 8)

    Hoffentlich sind damit auch unsere bisherigen kleinen Fehler über den Hoster mit verschwunden.


    Ihr dürft gespannt sein, was euch die nächste Zeit und Zukunft bei uns alles erwarten wird!

    Let's rock! :D

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!

  • Damit sollten so einige Bugs wegfallen, die zuvor vom Hoster aufgrund unregelmäßigen Problemen bzgl. der Datenbankverbindung entstanden sind.

    Anderweitige Bugs dürften demnach nicht weiter von uns ausgehen.

    Sollte euch dennoch etwas auffallen, lasst es mich wissen :thumbup:


    Bzgl. der Briefmarken: Das Problem liegt an einer anderen Stelle.

    Ich hoffe mit den jetzigen Einstellungen das Problem umgehen zu können. :)

    :s_info: Ehemalig in dieser Community als Toothless bekannt, habe ich nun meinen Künstlernamen angenommen: Cryptogene

    So manch einer kennt ja ohnehin schon meine 3D Szenen.


    ninja_pointright Ihr wollt euch für das Forum bedanken und dieses zu 100% unterstützen? Ihr könnt uns finanziell durch eine Schenkung unterstützen. Danke für euren Support!