Bei Stackfülle neuer Platz im Inventory

  • Hallo

    Ich hab mal eine Frage. Wenn ich ein Item immer wieder bekomme, zum Beispiel eine blume, dann ist die maximale Stackgröße immer 99. Nun zur Frage, gibt es eine Möglichkeit durch Plugins oder Co, die Blume nach 99 stück immer noch zu bekommen und dann einen neuen Stapel anzufangen?


    @edit: Ich hätte da noch eine Frage. Wie kann ich ein unbestimmtes ausrüstungsitem durch ein event verbessern. Also das muss man sich so vorstellen. Auf einer Map findet ihr ein Schrein. Dieser Schrein verbessert handschuhe. also benutzt ihr eure Handschuhe und bekommt sie verbessert wieder. Aber dabei ist es egal welche handschuhe man gibt. So ungefähr stell ich mir das vor.


    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vanishqt ()

  • Prinzipiell lässt sich alles mit Plugins ändern.


    Für "stacks" ist das aber eine massive Änderung, da es solche im Default schlichtweg nicht gibt. Die meisten Inventory plugins ändern nur die maximale Anzahl zu tragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andar ()

  • Ich denke die einfachste Handschuh-Lösung ist den Handschuh per Event vom Charakter abzunehmen und aus dem Inventar zu streichen und dann einen neuen Handschuh mit besseren Werte zu geben und ihn automatisch zu equippen.

    Welchen Maker genau nutzt du?

    Ja das ist natürlich einfach. Aber dadurch das in meinem Spiel man immer sehr schnell andere ausrüstung anlegt, die dann besser ist, wechselt man die handschuhe sehr schnell und da würde ich dann gerne, das es so geht, das das event sich einfach die aktuellen handschuhe rausnimmt und sie dann erkennt und in der datenbank die verbesserten raussucht und die dann versendet.


    Ich nutze MV

  • Wie wäre es mit einer ganz anderen Route, dass die Handschuhe keine Stats geben und du über Parameter ändern die Werte des Helden direkt erhöhst?

    Oder gibt es mehrer Handschuhe, die man 'leveln' kann?

    Aber dann würden die aktuellen Status auch nicht an den Handschuhen angezeigt. :/

    Wie wäre es ansonsten mit einem Plugin z. B. der Equipment core von Yanfly? Ich meine der hat skalierende Parameter für Items.

  • Wie wäre es mit einer ganz anderen Route, dass die Handschuhe keine Stats geben und du über Parameter ändern die Werte des Helden direkt erhöhst?

    Oder gibt es mehrer Handschuhe, die man 'leveln' kann?

    Aber dann würden die aktuellen Status auch nicht an den Handschuhen angezeigt. :/

    Wie wäre es ansonsten mit einem Plugin z. B. der Equipment core von Yanfly? Ich meine der hat skalierende Parameter für Items.

    Das plugin benutze ich schon. Also levelbare handschuhe finde ich nicht so toll.