Vom Noob zum 3D Artist!

  • Intressantes Thema? 6

    1. Ja, bin gespannt was das wird! (3) 50%
    2. Nö, 3D intressiert mich Null! (1) 17%
    3. Mach doch was willst! (2) 33%

    Guten Tag Tzero hier!

    Ihr wisst schon der Alteschwabe mit Tutorials auf Youtube! --> YouTube

    Wie der eine oder andere schon mit bekommen hat Streame ich ja mittlerweile auch auf Twitch!

    Doch dort ist gegenteil Tag? Was heißt das? Naja, hier mache ich keine Tutorials sondern ich bin der Noob der nix versteht!


    Ich versuche da von Grund auf 3D Game development zu erlernen. D.h Modellieren, Animieren Texturieren und worldbuilding.

    Meine Fortschritte werden hier Dokumentiert!

    Wer möchte kann auch gerne Live reinschauen wie ich am verzweifeln bin 8o



    Ich orientiere mich da an den alten PsOne Games like Resident Evil und Silent Hill!


    Benutzt wird Blender und die Game Engine Cooper Cube6



    Hier sind meine fortschritte aus den vergangenen Streams!



    Angefangen natürlich mit dem ersten Model im PsOne look (Man möchte ja nicht gleich übertreiben)


    version 1:


    Endversion:


    InGame:





    Inneneinrichtung darf natürlich auch nicht fehlen! Also Objekte modellieren und texturieren!



    Laufanimation war eine Herausforderung! Holprig aber fürs erste nicht schlecht oder? xD


    Hier mein 2ter versuch eine lauf Animation zu erstellen, sieht schon etwas lockerer aus.



    Gespannt wie es weiter geht?

    Oder kennst dich aus und willst im Chat Hilfestellung geben?

    dann kannst du das gerne zusammen im Stream :)


    Bis zu einem neuen Update!

    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie weit ich es schaffe!


    Grüße der 3D Tzero! :*

    image.png image.png Qgaw4p.pngZRML1R.png

    image.png

    Paracreat Fertigstellung: 86% "Der freundliche Spielentwickler aus der Nachbarschaft"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlanetTzero ()