Anti-Jam - Siegerehrung

  • Liebe Community!


    Der Anti-Jam ist nun auch offiziell und endgültig vorbei und es ist an der Zeit, die Sieger zu ehren!


    Zunächst einmal möchte ich mich noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken. 12 Abgaben sind sensationell und ihr habt alle gute Arbeit geliefert. Ihr könnt und solltet stolz auf eure Leistungen sein.


    Außerdem hier nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team, die Jury und alle Lets Player. Ich tagge hier jetzt mal nicht jeden, denn sonst ufert es aus.


    Beginnen wir mit den Siegern der User-Wahl!


    • Auf dem dritten Platz mit 19 Stimmen ist Cosmo , Kentaro und KlavirMusik mit ihrem Spiel "Sober" - herzlichen Glückwunsch!
    • Auf dem zweiten Platz mit 25 Stimmen ist Hotzenplotz mit seinem Spiel "Die Pflicht eines Freundes" - auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
    • Und auf dem ersten Platz mit 28 Stimmen haben wir The 6MBit Man mit seinem Spiel "Evil Minded" - ein verdienter Sieg und auch an dich: Herzlichen Glückwunsch!


    Kommen wir zur Jury-Wahl. Erst einmal seht ihr hier unsere zusammengefassten Wertungen für jedes Spiel.


    GameGesamtThemaAudiovisuellSpielspaßWriting
    Die Pflicht eines Freundes
    34,19,08,77,68,9
    Sober30,97,38,27,47,9
    Evil-Minded30,67,08,97,07,7
    Unmenschlich26,97,48,44,86,2
    Von Kisten und Superkräften25,35,46,16,67,2
    Der Auftrag24,87,15,85,66,3
    Rattee!!22,97,25,35,44,9
    Diebesehre21,64,48,07,41,7
    Maroon Lagoon21,23,75,46,95,2
    Eine alte Geschichte19,24,66,23,64,9
    Exempel 1318,73,77,93,33,8


    Interessanterweise sind die drei Gewinner der User-Wahl hier ebenfalls auf den ersten drei Plätzen. Also an euch drei auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch!


    Durch diese Konstellation werden die Preise nun in folgender Reihenfolge vergeben:


    Die ersten drei Platzierten der User- und Jury-Wahl, da identisch, wählen zuerst. Ihr werdet von mir kontaktiert. (Sober gibt seinen Preis an Rang vier der Userwahl).


    Als nächstes wählen dann die Plätze 4-6 der Jury-Wahl, das wären dann also was weiss ich... , Boros und Ben - auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!


    Die Briefmarken und Trophäen werden in den nächsten Tagen erstellt und zugestellt.


    Ich bedanke mich noch einmal sehr herzlich für die Teilnahme bei allen und hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!


    Haut rein und habt einen schönen Sonntag und eine gute Zeit!


    Euer Boandlkramer

  • Wow, danke für Platz 6 bei der Jurywahl und damit einem kleinen Preis. :)

    Das hätte ich nach der Userwahl niemals erwartet und freue mich daher umso mehr. :)

    Gratz natürlich an die klaren Gewinner und die allgemein starke und interessante Konkurrenz! :A

  • Die Pflicht eines Freundes hat zurecht die Jury-Wahl gewonnen. Gerade was Thema und Story betrifft :thumbup:Und Sober habe ich echt geliebt, ich freue mich auf die Albtraum Edition.


    Ich hoffe es kommt jetzt nicht falsch rüber wenn ich hiermit auf den Preis verzichte. Aktuell bin ich mehr als genug mit Spielen eingedeckt während jemand anders vielleicht gerade noch den Titel sucht. Letztendlich habe ich einfach just for fun mitgemacht und dabei vielleicht auch mal ein Nacht ohne Schlaf aber auch viel Spaß gehabt. Und vor allem bin ich durch den Zeitdruck mit einem Projekt endlich mal vorangekommen,:P

  • Von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Sieger :) Aber auch an alle anderen Spiele - es ist eine beachtliche Leistung, in so kurzer Zeit ein Spiel zusammenzustellen, da spreche ich aus eigener Erfahrung.

    Vielen Dank für den Jam und für die tollen Abgaben!

  • Ja ich finde das war ein toller Jam, und die Gewinner sind wirklich mit ganz tollen Ideen und Umsetzungen daher gekommen.
    Hat wirklich Spass gemacht obwohl ich nur Zuschauer war. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Alle.


    Wie wird das jetzt eigentlich geregelt, mit der Jury und der Publikums Wahl?

  • Ja ich finde das war ein toller Jam, und die Gewinner sind wirklich mit ganz tollen Ideen und Umsetzungen daher gekommen.
    Hat wirklich Spass gemacht obwohl ich nur Zuschauer war. Herzlichen Glückwunsch nochmal an Alle.


    Wie wird das jetzt eigentlich geregelt, mit der Jury und der Publikums Wahl?

    Laut Startpost von Boandlkramer


    Zitat

    Die ersten drei Platzierten der User- und Jury-Wahl, da identisch, wählen zuerst. Ihr werdet von mir kontaktiert. (Sober gibt seinen Preis an Rang vier der Userwahl).




    Als nächstes wählen dann die Plätze 4-6 der Jury-Wahl, das wären dann also was weiss ich... , Boros und Ben - auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch!

    Oder wie meinst du das genau?

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Selbst ich als "Jungspund" habs auch erst nicht gecheckt. :D

    Ich finde es aber schön und berechtigt das die Plätze 4-6 auch Preise bekommen. De Jury hätte übrigens auch einen Preis verdient, die haben sich mit dem Jam immerhin auch viel Arbeit gemacht. :)

  • ich checks nicht ^^ heisst das ,die Gewinner wählen nochmal wer gewinnt?

    oder steh ich grade am Schlauch.

    Also, ich bin ja noch neu hier und hab die letzten Tage ne Menge Posts gelesen, einfach um zu wissen, wie das Forum funktioniert und wie die Leute hier so drauf sind. Den Anti-Jam fand ich schon sehr interessant. Hab aber dann gar nicht gross weiter über die Aussagen zur Wahl der Preise nachgedacht. Dann, als ich den Post von Moons gelesen hatte, hab ich mir den Initialpost noch mal angeschaut, und war dann auch etwas verwirrt. :DAber Cosmo hat es ja zum Glück noch mal aufgeklährt. Puh, ein Rätsel weniger, das mich nachts nicht schlafen lässt. :P


    Jetzt hoffe ich nur noch, dass es meine Zeit zulässt, und ich ab und zu auch mal ein paar Spiele aus dem Forum ernsthaft spielen kann.