Hile bei SelectWindow

  • Hallo liebe Community,

    ich bin zwar neu hier, habe aber gleich mal eine Frage/Bitte/Hilfegesuch beim Erstellen von Plugins.

    Vor einer Weile habe ich mit Plugins angefangen, da ich einfach eine ganz simple Möglichkeit gesucht habe, für ein Schnellreisesystem mehrere Variablen und Switches mit einmal zu ändern und gegenzuprüfen. Nach dem Folgen einiger Tutorials, einiger Fehlschläge und kleinerer Erfolge funktioniert das inzwischen ganz gut. Das Ganze war für ein Plugin gedacht, welches ich nutze, welches aber zu viel Funktionalität mit sich bringt. Also habe ich angefangen mir Scenes und Windows anzuschauen. Und damit bin ich bei meinem Problem angelangt. Während ich inzwischen einigermassen mit „allgemeinen“ Fenstern umgehen kann (also „CommandWindow“ usw.), hänge ich gerade komplett bei „SelectWindows“ fest. Da mir aufgrund meiner Arbeit leider nur wenig Zeit für das RPGM-Hobby bleibt, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Was ich suche, oder mir wünschen würde, ist ein ganz einfaches Plugin, welches lediglich ein SelectWindows mit der dazugehörigen Funktionalität (z.B. Anzeigen des selektierten Wertes in einem zweiten Fenster) enthält, und welches ich als Referenz nutzen kann. Ich habe mir zwar eine ganze Reihe anderer Plugins angeschaut aber alle haben so viel Funktionalität, dass es mir innerhalb der mir zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich ist, hier wirklich weiterzukommen.

    Ich wäre Euch für jede Hilfe dankbar 😊