Kein "commandNewGame" im Browser?
- Zion
- Geschlossen
-
-
-
-
Hast du die Fehlermeldung aus der Console auch da? (F12)
-
-
-
-
SRD Titel Command Customizer scheint wohl was damit zutun zu haben. Der Fehler tritt auch nur auf wenn man ein neues Spiel startet, oder?
Nachtrag, wenn ich die Sprache auf English stelle startet das Spiel.
Nachtrag 2.0 egal welche Sprache ich einstelle, es startet danach sofort. Ohne Fehler. (Naja wenn das sofortstarten kein Fehler ist)
Nachtrag 3.0, egal was man im Menü macht, nach dem verlassen startet das Spiel sofort.
Nachtrag 4.0, vergiss was ich geschrieben habe.. das Spiel startet nicht. Es verschwindet nur das Startmenü
-
-
SRD Titel Command Customizer scheint wohl was damit zutun zu haben. Der Fehler tritt auch nur auf wenn man ein neues Spiel startet, oder?
Jup, ist ja der Befehl um ein neues Spiel zu starten. Bzw kann es gar nicht testen, da kein Speicherstand vorhanden.
Danke fürs Ausprobieren, ich versteh den Fehler auch nicht... Nicht-Browser-Version läuft....
-
-
Ok, hat sich erledigt. Ich hab das Plugin von SRD "Title Command Customizer" so eingestellt, dass es bei Start eines neuen Spiels ein CE ausführt. Das CE macht nicht viel, außer ein bisschen den Bildschirm tönen und am Ende mit "SceneManager.scene.commandNewGame();" ein neues Spiel zu starten. Dies führte zu o.g. Fehlermeldung.
Jetzt hab ich das Plugin so umgestellt, dass es nicht das CE ausführt, sondern hab direkt "this.commandNewGame.bind(this)" reingeschrieben. Das funktioniert. Warum auch immer (müsste nach meinem Verständnis der gleiche Befehl sein, aber was solls).
-
-
Da es erledigt ist SCHLIESSE ich mal den Thread.
-