Anti-Jam - Vorstellung der Games und Siegerwahl!

  • Normalerweise finde ich es gut, wenn man für bestimmte Aktionen den Chara wechseln muss, sorgt es doch für Abwechslung. Nur leider wird dieses Feature hier nicht sinnvoll eingesetzt, denn ich frage mich, warum der Schalter für das Rücksetzen der Würfel vom Äffchen bedient werden muss, der Schalter für die Verringerung der Würfelpunkte aber von der Protagonistin betätigt werden kann.

    Findest du es sinnvoller, wenn ich die (aktuellen) Fähigkeiten so verteile?

  • Einen Soundeffekt, der das erfolgreiche Einfangen bestätigt,

    Jede Ratte die eingefangen wurde sollte eigentlich quieken. Sprich, es sollte ein "Quiek-Sound" ertönen :/

    Dann ist der SE wohl zu leise und wird somit durch die Hintergrundmusik übertönt.

    So macht es auf jeden Fall mehr Sinn.

  • Dann ist der SE wohl zu leise und wird somit durch die Hintergrundmusik übertönt.

    Ok dann werd ich das von der Lautstärke her wahrscheinlich nochmal etwas anpassen

  • Hier kommt mein Feedback zu den restlichen Spielen:


    Feedback bei dem ich mich nicjt rechtfertigen bauche8):thumbup:

    Der automatische neustart der QTE's hab ich eigentlich eingebaut, damit ich die spieler nicht mit einem Game Over aus der geschichte reisse.

    Das warten auf eine einfache Kombination nehm ich daher in kauf.

  • Ich spiele "Pflicht", bisher erstaunlich umfangreich.

    Edit: Hat sich soweit erledigt. Ich melde mich wenn, ich weitere Probleme habe.


    So dank eines Auftrags und der Rüstungsschwäche-Rune geht es jetzt leicht flotter voran. Dazu war aber viel Herumprobieren notwendig. Mal gespannt, wie es weitergeht.

    18996-gex-1983-png126-chutulu-low-res-png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gex_1983 ()

  • Fehler die ich wärend des Spielens gefunden habe, habe ich jedem Teilnehmer per PN zugeschickt.

    Das war aber kein kompletter Test :)

    Kein Spiel hatte gravierende Fehler, also eine gute Arbeit von allen Teilnehmer.


    Auch wenn manche Spiele eine negative Bewertung bekommen haben, habt ihr es geschafft in kurzer Zeit ein Spiel abzugeben.

    Und das ist schon eine große Leistung! :s_trophyG:

    Leider muss man seine Spiele als Bewerter in eine Reihenfolge bringen, bei der natürlich auch persönliche Vorlieben drin stecken.


    Danke an alle für die tollen Spielen! :)

  • Soweit mal meine Kritik zu den ersten beiden Jam-Projekten, die ich testen durfte. Haben beide auf ihre Weise Spaß gemacht, Feedback ist eher mal ungefiltert. Ich erwähnte es nicht mehr, doch beide haben in meinen Augen das Thema, besser den Antihelden / die Antiheldin gut präsentiert. :)

  • Ich habe noch nicht alle Meisterwerke gespielt bzw. Lets Plays davon gesehen, daher kann ich leider noch nicht bewerten. Aber seid versichert, es kommt noch, ich habe es nicht vergessen :) Es sind auf jeden Fall echt schöne Spiele dabei!

    Mein Feedback wird folgen, es kann sich nur um Jahre handeln :D:D Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.


  • Ich zitiere Bärchi am Ende des Nutzlosen Lets Plays: "Ich komm hier nie wieder raus!"

    Bei dem Jam Spiel Diebesehre bin ich tatsächlich sehr schnell rausgekommen, weil ich mich da allgemein glaub ich wahnsinnig blöd angestellt habe :D

  • Bei dem Jam Spiel Diebesehre bin ich tatsächlich sehr schnell rausgekommen, weil ich mich da allgemein glaub ich wahnsinnig blöd angestellt habe :D

    Mein Zitat bezog sich ja auch auf dein LP von Nutzlos, nicht Diebesehre ^^

    Ach, du hast dich nicht blöd angestellt. Man muss das Spiel nur erst mal kapieren, aber dann macht es Laune :)

  • Hey ich komm bei Evil-minded nicht weiter. Habe ich mich vielleicht soft gelockt? The 6 MBit Man


  • Hey ich komm bei Evil-minded nicht weiter. Habe ich mich vielleicht soft gelockt? The 6 MBit Man

    Du meintest bestimmt The 6MBit Man oder wars vielleicht The 6-bit man

    ...^^

    Boah, wie fies. Welch Verwechselungsgefahr! :D


    Generell könnte es übrigens helfen, wenn man das @ vor den Namen setzt. Nur die reine Verlinkung wird dir nicht im Benachrichtigungs-Fenster angezeigt und wird daher oft nicht wahrgenommen.

    Also Nura Fuchs wenn du möchtest, dass The 6 MBit Man es auch sieht, würde es die Wahrscheinlichkeit etwas erhöhen ^^ (und ich hoffe, ich hab jetzt den richtigen User verlinkt :D)

  • Hi Nura Fuks,


    das kann schon sein. Die Resourcen sind leider noch begrenzt, ist aber in dem Fall mein Fehler. :(

    Ich packe noch mehr Hinweise und Ratten rein. Generell ist die Kanalisation noch sehr improvisiert. Das soll alles auch noch randommäßiger werden.

    Daher freue ich mich sehr über Feedback. Sorry, wenn ich mich aktuell später melde, ich bin mitten im Renovieren meiner Wohnung. 8o


    P.S. Mit The 6-bit man habe ich nichts zu tun, aber der The 6 MBit Man ist mein alter Account den man gerne löschen darf.

    Ich verplantes Etwas vergaß das Passwort und hatte keinen Zugriff mehr auf die dort hinterlegte E-Mail Adresse:S

  • Ich packe noch mehr Hinweise und Ratten rein.

    Das Problem ist nicht die Anzahl der Ratten, sondern die Mischung aus Questitem und Nutzitem :)
    Wenn eine der Ratten eine andere Blutpackung droppt die nicht genutzt werden kann, umgeht man das, egal wieviele Ratten es sind :D


    PS.: Lass mich das Spiel testen wenn es Fortgeschrittener ist :)

  • Ich packe noch mehr Hinweise und Ratten rein.

    Das Problem ist nicht die Anzahl der Ratten, sondern die Mischung aus Questitem und Nutzitem :)
    Wenn eine der Ratten eine andere Blutpackung droppt die nicht genutzt werden kann, umgeht man das, egal wieviele Ratten es sind :D


    PS.: Lass mich das Spiel testen wenn es Fortgeschrittener ist :)

    Stimmt, das sind die eigentlich logischen Dinge welch man dann doch irgendwie vergisst. :whistling: Weil man vor lauter Bäume keinen Wald mehr sieht oder der Zeitdruck drückt.

    Und gerne darfst du es dann testen,

  • Naja mein Problem ist dabei eher folgendes:

  • Naja mein Problem ist dabei eher folgendes:

    Wieso solltest du ein Noob sein? Der Fehler liegt klar bei mir. Den Minuspunkt habe ich damit auch verdient.

    Deswegen habe ich ja mitgemacht. Um zu lernen dumme Fehler zu vermeiden und wenn ich sie doch mache, mich kurz über mich zu ärgern und es besser zu machen.

  • The 6MBit Man

    Vorschlag:

    Es ist kein Fehler, dass man unter Zeitdruck nicht an alles denken kann. Dafür sind wir ja da, alles zu testen und ausgiebig Feedback zu geben ;)