Dark and Bright - Eine Reise ins Alles und ins Nichts

  • dab_title_smaller.png



    Im Träumen war ich schon immer gut.
    Vielleicht sogar etwas zu gut. Ich bin so gut darin,
    dass man auf mir rumhackt. Sie müssen neidisch sein.
    Ich bin so gut darin, dass ich manchmal glaube, mein Traum
    ist gar kein Traum. Ja, das scheint sich ewig hinzuziehen...

    Nichts ist falsch. Nichts ist ungewöhnlich. Nichts ist spektakulär. Brummwiesel droht sich in einem Ort zu verlieren, der Realität und Traum miteinander vereint.
    Manchmal glaube ich, ich habe keine Wahl.
    Brummwiesel wird das bald herausfinden müssen, denn sein Aufenthalt hier
    scheint begrenzt zu sein.
    Alles ist spektakulär. Alles ist ungewöhnlich. Nichts ist richtig!
    Gerade, als er realisiert, dass er so nicht weitermachen kann,
    findet er sich in einer merkwürdigen Welt wieder, die der Realität gar nicht so fern ist. Aber ist es noch die Realität?
    Man könnte meinen, Brummwiesel befinde sich im Stillstand.
    Er lebt ein Leben, das er nicht erwünscht, aber auch nicht einfach ablehnen kann. Das alltägliche Leben macht ihn zu einem Fass voller Emotionen, die er verstecken muss.
    Die Fahrscheine, bitte!


    dab_spv.jpg

    Schau dir den Trailer auf YouTube an, um einen Ingame Eindruck des Spiels zu bekommen:

    Trailer ansehen





    Fühlt euch herzlich eingeladen, meinem Schaffen zu folgen!
    Dark and Bright ist unter anderem auf Steam erhältlich!

    rinober_web.png
    rinober_fb.png
    rinober_twitter.png

     
  • Ein echt eigener Stil und das ganze hat seinen ganz eigenen Charme, der das Spiel definitiv von der breiten Masse abhebt.

    Meine Stimme hast du! Ich drücke fest die Daumen, dass du es schnell durch Greenlight schaffst und das Spiel eine erfolgreiche Indie-Perle wird.

    Sig_Weihnachtsschmuck.png

    Meine Ressourcen
    smiley43.png smiley44.png smiley45.png cover_icon.png kiste_icon.png tarot_icon.png
    MV_Help.png
    8/137
    Mit freundlichen Grüßenmaru_mv.png
    ~Maru

  • Viel Zeit ist vergangen und das Spiel drohte zu verstauben, obwohl es schon lange fertig, aber noch nicht einwandfrei englisch auf meiner Festplatte lag.

    Nun ist es endlich soweit, der Besen wurde ausgepackt, das Spiel entstaubt und nächste Woche ist es dann soweit.


    Dark and Bright hat nun endlich ein Release Datum, und zwar den 29.11.2017!


    Das Spiel wird unter anderem auf Steam, Itch.io und meiner Webseite verfügbar sein. Mehr dazu wenn es soweit ist :) 

  • aaAAAAAH YES ♥ Das ist so super ;w; Hab mich schon ewig darauf gefreut. Klasse Demo und echt unglaublich inspirierend wie du das auf die Beine gestellt hast, dieses Spiel verdient so viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe ;w; Großes Lob an dich, freue mich auf den Release ♥

  • Juchu, es ist da °^°

    gleich mal meiner Steambibliothek beigefügt :D


    Ich war auch mal so frei und habe den Link in unserem Discord gepostet :)

    ~Most gods throw dice, but Fate plays chess, and you don't find out til too late that he's been playing with two queens all along ~

                                                                            Sig_Weihnachtsschmuck.png

    banner_busts_chars_ressources.png       banner_busts_chars_ressources.png  

  • :love:Super, freu mich sehr für dich Rinober und über die nun offizielle Veröffentlichung deines Spieles. Dein Art-Stil ist sehr erfrischend und hebt sich ab von so manch einem anderen „RPG-Maker“-Spiel, schön was man alles aus diesen Makern herausholen kann.
    Pünktlich zur Weihnachtszeit, sicher eine kleine feine Dreingabe unterm Christbaum.^^


    Wünsch dir viel Erfolg und noch mehr Motivation zu weiteren Projekten.