Fehlerhafte Darstellung des EXP Windows bei Yanfly Victory Aftermath

  • Sehr geehrte Community.


    Ich habe ein Problem mit dem Victory Aftermath.


    Wenn es nach dem Kampf zu den Erfahrungspunkten geht gibt es immer mal wieder strake Verzögerungen. Entweder wird die Leiste

    gar nicht geladen oder sehr, sehr langsam und stockend. Erst eine Minimierung oder Bewegung des Fensters hilft und das Spiel wird weitergeführt. Ich habe im Internet bisher noch keine wirklichen Informationen gefunden diesen Fehler zu beheben. Diverse einstellungen haben leider auch nicht geholfen. Ich habe zwar gelesen das die FpsSynchOption den Fehler beheben kann, aber leider nicht bei mir. Das Spiel läuft dann in doppelter Geschwindigkeit, was logischerweise nicht mein Ziel ist. Hat jemand ein passenden Vorschlag für mich oder kennt jemand ein Plug-In was mir helfen kann, damit Victory Aftermath ohne Verzögerungen läuft?


    Danke für die Unterstützung.

  • Hey, ich hatte das selbe Problem.

    Bei mir war es, dass meine Monitor auf 120hz und Freesync lief. Ich denke damit kommt das Plugin nicht klar. Die Lösung war, dass ich das Spiel jetzt immer auf meinem zweiten Monitor spiele der 60hz hat. Auch das Runterregeln meines 120hz Monitor auf 60hz (in den Windows Einstellungen) hat das Problem gelöst.

    Ich hoffe bei dir ist es auch so?

  • Ich habe vor kurzen ein Plug in im Internet gefunden (FPSLimits von ocean pollen). Das hat funtioniert. Aber danke Lyon, habe deinen Beitrag von damals auch gelesen. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mr.Black_TTT :)