Suche spezielle Monstergrafik

  • Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe.


    Ich möchte in mein Projekt gerne eine spezielle Monstergrafik einbauen, die es in den alten RPG Makern gab: die blauhaarige Dämonin mit dem roten Tuch.

    Das Projekt erstelle ich mit dem MV und suche diese Grafik nun in einem Stil, der dazu passt. Ich habe mich bereits durch mehrere Seiten DLCs auf Steam gewühlt und auch Google ausufernd befragt, konnte aber nichts finden.

    Wisst ihr, ob es diese Grafik irgendwo in modernisierter Ausführung gibt?


    Ich danke euch für eure Hilfe :)


    Liebe Grüße,

    Dantilla

  • Meines Wissens nach wurde die Monster-Riege vom RPG Maker 95 bislang noch nicht modernisiert, ich glaube für eine offizielle Neu-Aufmachung mangelt es auch einfach an Popularität und Nostalgie für das Programm heutzutage (technisch gesehen auch ein bisschen zurecht). Man könnte sich mit dem Vorschlag zwar mal versuchen an Verantwortliche zu wenden, aber dem würd ich realistisch gesehen keinen Erfolg beimessen.


    Am weitesten kommt man da eher mit Grafiken, die etwas Ähnliches darstellen, ansonsten bliebe höchstens noch übrig, jemanden für den Auftrag zu bezahlen, sie neu zu machen. Das Ergebnis müsste sich dann aber auch wieder bestimmt relativ stark davon unterscheiden, damit es rechtlich in Ordnung ist... denke ich.


    ~炬燵あ