Suche Kampfsystem für "Boxkampf"

  • Hallo Leute!

    Ich arbeite gerade an einem kleinen Projekt für das ich ein Kampfsystem brauchte.

    Die Idee: Zwei Figuren stehen sich in einem Ring, ähnlich wie in einem Boxkampf gegenüber, der Spieler steuert die Line Figur und muss seinen Gegner besiegen.

    (Schläge, springen, blocken, ausweichen, usw) das ganze in simpler Seitenansicht.

    Ich habe nun schon gesucht und gesucht, und habe auch etwas vielversprechendes gefunden:

    GALV`s Actor Duel Mini Game


    Aber dummerweise ist dies Script für den RMVXA gemacht und ich habe keine Ahnung vom proggen...

    Ich finde die benutzen "holder style battlers" auch sehr schick, also wenn man die benutzen könnte...


    Es bräuchte auch nicht mal die Funktion mit den Waffen, oder den 2Player Modus...


    Könnte mir irgendwer weiterhelfen und mir was scripten, oder helfen etwas zu scripten? das währe echt suuuuuuuper lieb!

  • So ähnliche Mechanik gäbe es in Jump&Run-Plugins, ansonsten auf die schnelle habe ich im Englischen Forum das gefunden: https://forums.rpgmakerweb.com…tyle-battle-system.73053/


    Die verlinkte Seite zum Plugin wurde geändert und sollte hier auffindbar sein: https://mogplugins.wordpress.com/



    Ansonsten...