(kostenlose) Musik für euer (Game)Video

  • Ich hätte schon Lust auf sowas. :)


    Meine "Vorteile":


    + Hab schon fertige Spiele erstellt

    + Ich komme sehr gut voran mit dem aktuellen Projekt

    + Bin recht gut, was Emotionalität in Geschichten angeht. (falls das zum Komponieren motivert!)


    Ansonsten soll man das nicht umsonst tun: Ich bin recht erfahren, was Story und alles damit Verbundene angeht (siehe Signatur) und kann dahingehend recht schnell und detailreich Kritik und Verbesserungsvorschläge geben.


    LG

  • Hallo Gex_1983 !

    Freut mich, dass Du Interesse hättest.

    Gibt es schon fertige Videos, bei denen das passen könnte? Kannst mir gerne Links schicken, dann schau ich mal rein, ob es mich reizen würde, da was zu machen.

    Und danke fürs Angebot! Wenn ich dann mal zum Makern komme, hab ich wahrscheinlich die meisten Probleme mit dem Programmieren und Grafiken.

    Grüße

  • Hier mal ein Link zu einem Video mit Musik von mir, ist ne andere Sache, aber schon mal ein Einblick:

  • Hallo, mein Lieber. Bitte entschuldige die späte Äntwort, leider hatte ich bzw. hab ich sehr unangenehme Tage auf der Arbeit. Ich werde in der nächsten Woche einen 1-minütigen Trailer veröffentlichen. Ich sag dir dann Bescheid und freu mich über deine Rückmeldung.


    LG