Tales of Vogar - Lost Descendants - Release 15.05. auf Steam

  • Okaaaay, etwas ruhig hier gewesen. Lag hauptsächlich am geringen Feedback, woran ich mich aber inzwischen gewohnt habe. Wie ich auch immer, es gibt news!!!!!!


    NEWSFLASH NEWSFLASH NEWSFLASH NEWSFLASH NEWSFLASH NEWSFLASHNEWSFLASH NEWSFLASH NEWSFLASHNEWSFLASH NEWSFLASH NEWSFLASH


    Das release Datum steht fest, Tales of Vogar erscheint am 15. Mai auf Steam! :)


    Daher läuft auch inzwischen die Marketing Maschine in vollem Gange. Hat noch jemand Interesse, das Spiel (nochmal) zu streamen? D4rkD

    Außerdem wird fleißig getestet. Hier aus der Community unterstützt mich Jakane fleißig, danke dafür!


    uuund natürlich danke an die lieben Antworten in Discord und das tolle Feedback.


    Zuletzt einfach mal noch ein Screenshot aus der letzten Schlacht (noch work in progress) und der Rede des Generals. Je nachdem, welche Helden man im Finale wo platziert, ist diese Rede mal heroisch, mal auch einfach nur ... peinlich :D


    Frohe Ostern euch allen!

  • Manchmal bin ich so in meine Tests vertieft das ich vergesse meine Bewertung da zu lassen :/


    Allgemein

    + Die Story ist geradlinig, es gibt auch mehrere Nebenquests, die aber für die Story notwendig sind. Vielleicht kommen noch ein paar optinale Nebenstorys rein um die Welt lebendiger zu machen :)

    + Das Mapping ist auch sauber, kaum bis keine Probleme

    + Sound und Musik sind passend

    ± Dialoge kann ich nicht bewerten, da das Spiel auf Englisch ist flag_eng

    ± Obwohl es auf Englisch ist, kam ich gut durch das Spiel durch, denke das Rätzel somit ehr einfach sind

    Kampf

    ± Die Kämpfe sind überwiegend einfach, aber es gibt auch einzelne sehr schwere. Es ist wichtig sehr regelmässig unterschiedlich zu speichern+ Das System ist Standard, was nichts negatives ist :)


    Menü

    + Questlog


    Stabilität

    - 2 Rechtschreibung (gefunden trotz Englisch =O)

    - 5 Mapping

    - 4 Events

    - 2 Spielbrecher


    Note: 2,5


    Fazit:

    Ich denke dem Spiel fehlt noch ein wenig bevor es Geld kosten sollte, aber ich hab darauf ja eh ein anderen Blick als andere :D

    Vielleicht kommt das Spiel auch anders rüber wenn man es versteht.

    Mit 5 Stunden ist es auch kein großes Spiel. Als ein kleines Häppchen zwischen durch ist es geeignet :)