Nico Kobayashi Stealth System
Beschreibung:
Dieses Plugin ermöglicht es Stealth-Passagen in euer Spiel zu integrieren.
Dabei ist es möglich für jedes Event individuelle Sichtweiten für das Auslösen der Verfolgung und für die Verfolgung selber festzulegen.
Außerdem ist es möglich Patrol-Points festzulegen die das Event dann abgeht und nach einer erfolglosen Verfolgung auch wieder aufnimmt.
Kompatibel mit
Terms of Use:
- Kann in kommerziellen und nicht-kommerziellen Spielen verwendet werden.
- Credits gehen an "Nico Kobayashi" oder "小林にこ".
- Bitte nutzt das Plugin nicht, um eigene Plugins damit zu erstellen.
Optionen:
- Chase Distance Y:
Die Sichtweite des Events auf der Y-Achse - Chase Distance X:
Die Sichtweite des Events auf der X-Achse - Invisible Switch:
Wenn dieser Switch an ist, kann der Spieler von keinem Event gesehen werden. - Safe Region:
Wenn der Spieler in einer Region mit dieser ID steht, kann er von keinem Event gesehen werden. - Chase Sound Effect:
Sound Effect, der gespielt wird, wenn das Event den Spieler sieht.
Einrichtungsanleitung (das ist das deutscheste Wort, das ich je verwendet habe, lol):
- Chase-Modus aktivieren:
<chase:true)> zu den Hinweisen des Events hinzufügen - Individuelle Chase-Distance:
<chasedistance:[x,y]> zu den Hinweisen des Events hinzufügen - Chase-Distance nachdem der Spieler gesehen wurde:
<followdistance:[x,y] zu den Hinweisen des Events hinzufügen.
Wenn nicht vorhanden wird die normale Chase-Distance zum verfolgen benutzt. - 360° Sicht:
<chaseradar:true> zu den Hinweisen des Events hinzufügen. - Patrol-Points
- <patrolPoints:[[x,y],[x,y] [...]]> zu den Hinweisen des Events hinzufügen
Beispiel: <patrolPoints:[[7,1],[7,17],[10,17],[10,1]]> - this.patrol(); als Script Call in der Bewegungsroute der Autonomen Bewegung auf der ersten Event Seite hinzufügen.
- Das Event muss dann auf dem ersten Patrol-Point gesetzt werden.
- <patrolPoints:[[x,y],[x,y] [...]]> zu den Hinweisen des Events hinzufügen
Bekannte Probleme:
- Funktioniert nicht so gut mit Pixel-Movement Plugins.
Changelog:
1.0
- Release MZ und MV