Danke für die Nominierungen!

Der Marvin & Most Wanted 2021 - Nominierungsphase
-
- Event
- Boandlkramer
-
-
-
-
Jetzt habe ich mich auch endlich mal durchgerungen und stelle meine Nominierungen vor. Es war wirklich nicht leicht.
Aber erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Baerenbruder , Boandlkramer , Jakane , D4rkD und Kleiner Held für die Nominierungen bedanken. Das hat mich sehr gefreut.
Jetzt zu meiner Auswahl.
MARVIN - AWARD
-Nutzlos von Zion-Der Sonnenorden von Baerenbruder
-Dampftraum von Jitsu
-Der Schatz vom Mondlichtsee von Zion
MOST WANTED - AWARD
-Ginevra von Kayachan-The seventh warrior von DerKIAS
-Sacrifice von D4rkD
-Endzeit von real Troll
-Der Sonnenorden Remastered von Baerenbruder
Puh, das wärs dann erstmal.
Euer Firebird -
-
Hab jetzt auch endlich meine Favoriten zusammengesammelt:
Marvin-Award
-Dragon of Destiny von Firebird_DoD
-Dampftraum von Jitsu
-Devland von Frapstery
-Frostfate von Rasak
-Der Sonnenorden von Baerenbruder
Most-Wanted
-Das Erwachen von Wiltrantaloran
-ParaCreat von PlanetTzero
-Endzeit von real Troll
-Sacrifice von D4rkD
-Song of Calamity von MagicalSpaceWizard
So, das wären dann die Nominierungen von meiner Seite aus.
-
-
Meine nominierungen sind wie folgt
Marvin Award:
- Frostfate von Rasak
- Dampftraum von Jitsu
- Knight and Conquest von Verina
- Final Nightmare von Hotzenplotz
- Lucky Chucky Cosmo
Most Wanted:
- Hidden Shadows von Murdo
- I am productiopn von PlanetTzero
- Vagabond Stories von Windham
- Endzeit von real Troll
- Songs of Calamity von MagicalSpaceWizard
-
-
Meine Nominierungen und es sind keine Spiele die schon gefühlt 10 Stimmen haben.
Ich gebe auch anderen Titeln die Chance.
Marvin Award
A Swift's Life 2 - The Journey
Eisige Umarmung
Jacksons EscapeMost Wanted
Der Garten der gläsernen Seelen
Bitte nur maximal 5 pro Kategorie
-
-
Meine Nominierungen und es sind keine Spiele die schon gefühlt 10 Stimmen haben.
Ich gebe auch anderen Titeln die Chance.
Marvin Award
A Swift's Life 2 - The Journey
Eisige Umarmung
Jacksons EscapeMost Wanted
Der Garten der gläsernen Seelen
Ich finds zuerst einmal super, dass du vor allem Spiele nominierst, die noch nicht so viele Nominierungen haben.
Bitte jedoch zwei Dinge beachten, wie Cosmo schon sagte, maximal 5 Spiele pro Kategorie bitte. Und Voraussetzung für Most Wanted ist eine Demo, die bspw. bei Garten der gläsernen Seelen nicht vorliegt.
-
-
Seele Mystic Tales Vorstellung (Maker) ist aus 2017. Für die Game Maker Version gibt es noch keine Demo, daher ist diese Nominierung nicht gültig. (Bitte entweder dann gar nichts mehr nominieren oder nur dieses eine Spiel anpassen!)
D4rkD Rudelherz fällt für mich in die Kategorie Marvin, da es eine Vollversion ist. Bitte Nominierung(en) ändern.
@all ab jetzt bitte nur noch Nominierungen ändern, falls ihr von mir (oder einem anderen Teammitglied) den Hinweis bekommt, dass eine eurer Nominierungen ungültig ist. Ich gehe die Liste morgen nochmal durch. -
-
-
-
Rudelherz
Das war doch noch nicht fertig?
Ja man konnte es von Anfang bis Ende spielen, aber einiges sollte doch noch kommen
-
-
Rudelherz
Das war doch noch nicht fertig?
Ja man konnte es von Anfang bis Ende spielen, aber einiges sollte doch noch kommen
Das mag sein, es gibt jedoch keine Vorstellung einer Demo
Nur die Version aus dem Jam. Wenn Dampftraum und Isaak & Amadeus Vollversionen sind, dann ist Rudelherz das auch.
-
-
-
-
Los Leute letzter Tag nutzt eure 5 Stimmen pro Kategorie aus, lasst die Anzahl der Nominierungen sprengen damit Boandlkramer sein Kopf qualmt beim auszählen
-
-
Marvin Award
- Knight & Conquest
- Zwielicht Remaster
- Port Traventor
- Angriff der Orks
- A Swift's Life 2 - The Journey
Most Wanted
- Derelict
- Marvin Racer
- Quester - Builder & Tester
- Endzeit
- Vampsaw - Succubus Kiss
-
-
-
-
Moin moin Tw0Face
Leider muss ich drei deiner Most Wanted Nominierungen ausschließen, da es davon keine Demo gibt.
Derelict, Marvin Racer und Quester.
Tatsache, zu Derelict gabs noch keine Demo und zu Marvin Racer bisher nur Videos. Schade, dann können die beiden nicht nominiert werden.
Zu Quester gabs aber in der Tat schon eine Demo. Schau mal hier:
Denke mal, ich kann die beiden Nominierungen jetzt nicht mehr umändern, um zwei anderen Spielen die Chance zu geben, weil die Nominierungsphase seit gestern vorbei ist?
-
-
Moin moin Tw0Face
Leider muss ich drei deiner Most Wanted Nominierungen ausschließen, da es davon keine Demo gibt.
Derelict, Marvin Racer und Quester.
Tatsache, zu Derelict gabs noch keine Demo und zu Marvin Racer bisher nur Videos. Schade, dann können die beiden nicht nominiert werden.
Zu Quester gabs aber in der Tat schon eine Demo. Schau mal hier:
EDIT: Denke mal, ich kann die beiden Nominierungen jetzt nicht mehr umändern, um zwei anderen Spielen die Chance zu geben, weil die Nominierungsphase seit gestern vorbei ist?
My bad, ich hab im Ursprungspost keine verlinkte Demo gefunden, von daher ist Quester natürlich doch mit dabei.
Zu den beiden Anderen: Ich wollte das gestern eig. noch machen, habs aber nicht mehr geschafft, da uns bei Sleipnir ein dicker Bug aufgehalten hat bis 2 Uhr Nachts.
Von daher: Nenne mir bitte in der nächsten halben Stunde zwei Ersatznominierungen, da es mein Fehler war. Dann lasse ich die noch teilnehmen.
-
-
Von daher: Nenne mir bitte in der nächsten halben Stunde zwei Ersatznominierungen, da es mein Fehler war. Dann lasse ich die noch teilnehmen.
Cool, danke. Night Train Rain und Schneefabrik bitte.
-
-
Cool, danke. Night Train Rain und Schneefabrik bitte.
Wobei Schneefabrik ja eher für Marvin als Most Wanted wäre, von daher passt das nicht. Ist ja ne Vollversion und von einer Demo ist mir nichts bekannt?
-