Venomous Hope

  • Guten Abend, liebe Community.


    Mit großer Verspätung kann ich endlich mein Projekt vorschlagen. Ich halte sie recht kurz und verzichte auf eine Vorstellung der Charaktere (da diese trotz Bild ohnehin kaum Aussagen haben) und überlass das meiste dem Trailer.


    Die Demos wird ca. 40 Prozent des Gesamtspiels beinhalten (ungefähr 6 Stunden Spielzeit). Bei der Vollversion wird ein Spielstand mitsamt Rückblenden angeboten, die ihrerseits auch in der Enzyklopädie abrufbar sind.


    Screens


    Story

    Features






    18996-gex-1983-png126-chutulu-low-res-png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gex_1983 ()

  • Glückwunsch zur Vorstellung! :)

    Schön, dass es ein weiteres Detektiv-Spiel hier bei uns landet. :)

    Mit den Trailer muss ich leider anmerken, dass dieser zu lang ist.

    Diesen Fehler habe ich auch gemacht beim ersten Trailer und dieser ging satte 7 Minuten lang. :D


    Wichtig bei Trailer:

    Mindestens 1-2 Minuten lang sein, klingt verdammt wenig, aber dies ist die Mindestlänge.

    Es ist so, dass einige, ich denke die meisten den Trailer nach 3 Minuten sattgesehen haben und ihn dann schließen.

    Da gehen leider viele informationen verloren.


    Wenn du das alles denoch zeigen willst, würde ich empfehlen den Trailer in 3-5 Teile zu trennen.

    Z.B. Trailer 1 Trailer 2 Trailer 3 etc.


    Du kannst bei mir von meinen Projekten einige Beispiele sehen, ich glaub ich darf sie nicht posten.

    Aber bei der Downloadseite vom Finsterwald 1.2 ist ein Trailer verlinkt. (Achtung die neue 1.3 Version ist grafisch komplett anders.)


    Trotzdem wünsche ich dir eine volle Ladung Motivation und Spaß zu deinem Projekt, ich bin gespannt! :):thumbup:


    Seele

  • Soooo, nun mal Feedback zur Vorstellung von mir:

    - Schöne Plotzusammenfassung, die Lust auf mehr macht und alles in Kürze auf den Punkt bringt.

    - Features klingen gut!

    - Interessantes Setting

    - Mapping sieht schick aus. Details, keine große Leere.

    - Trailer für mich persönlich leider etwas lang. Find da 1-2 Minuten tatsächlich optimal.


    Ich freu mich auf die Demo und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Entwicklung!

  • Zunächst vielen Dank für die Likes und Antworten (hab mich sehr gefreut!), sowie für die Tips mit dem Trailer. Offen gestanden dachte ich mir das seit Anfang des Erstellens. Tatsächlich ist selbst das Programm damit ständig abgestürzt (hab wohl die Signale überhört. ;))


    Ansonsten vielleicht noch ein paar Anmerkungen:


    1) Trotz "Detektiveinlagen" ist es KEIN Detektivspiel, sondern ein klassisches, stark storylastiges JRPG :)

    2) Ich werde nun in diesem Thread verbleiben und diesen immer wieder mit Updates versehen.


    Ich hoffe aber noch auf weitere Kommentare, bisher ist das dann doch etwas dürftig, auch wenn ich mich über die Likes/Kommentare wie gesagt sehr gefreut habe :)


    Trotzdem vielen Dank bisher!

  • Also ich hab gar nicht gemerkt dass der Trailer zu lange ist, weil ich sehr fasziniert von der Fülle der Maps war.
    Du hast es geschafft die Karten voll zu machen, ohne dass sie überladen wirken. Außerdem gefällt mir das moderne Setting sehr.

    Trotzem glaube ich auch, dass ein kürzerer Trailer nicht schadet sondern mehr Appetit macht.

    Fazit: Gefällt mir sehr gut, auch wenn es gar nicht meine Art von Spiel ist... oder sagen wir mal: Noch nicht.

  • Zwei kleine Orte: Eine Bäckerei und ein Fitnessstudio :)


    Ansonsten noch ein paar Worte zur Story, da es hier zu Missverständnissen kam. Trotz diverser Detektiveinlagen ist ein extrem klassisches JRPG, allerdings mit einer komplexen, emotionalen Geschichte (War schon bei den alten Projekten meine Spezialität :P^^