Nominierung für Bild des Monats Dezember 2021

  • Image-icon.png


    Wir möchten die schönsten Bilder, die ihr in dieser Community präsentiert, sammeln und einmal im Monat das Beliebteste davon zum Bild des Monats küren. Dieses wird dann noch einmal auf unserer Startseite in der rechten Sidebar einen Ehrenplatz bekommen.


    • :s_calendar: Ihr könnt jederzeit im laufenden Monat und in den ersten Tagen des kommenden Monats Bilder nominieren.
    • :s_image: Eure vorgeschlagenen Bilder dürfen Screenshots, Mockups, Zeichnungen und ähnliches sein, solange sie einen Bezug zum RPG Maker und/oder einem Spieleprojekt haben.
    • :s_user: Ihr dürft Bilder von anderen, aber auch eure eigenen Bilder nominieren.
    • :s_comment: Ihr könnt hier offen als Post, oder per PN eure Nominierungen senden.
    • :s_bookmark:Bitte postet auch den Ersteller und einen Link zu dem Post, in dem ihr das Bild gefunden habt, wenn ihr eine Nominierung einreicht.
    • :s_warning!: Wurde eines deiner Werke nominiert, hast du als Ersteller das Recht sie aus der Wahl entfernen zu lassen. Bitte kontaktiere dafür einen Admin/Moderator.
    • :s_traffic:Pro User darf nur ein Bild an der Wahl teilnehmen. Wurden mehrere deiner Werke nominiert, musst du als Ersteller entscheiden, welches zur Wahl gestellt werden soll. Bekommen wir bis zum 7. des Folgemonats keine Nachricht von dir, entscheidet das Team darüber, welches deiner Bilder aufgestellt wird.
    • :s_bar: Wenn alles geklärt wurde, wird im Folgemonat dann das Gewinnerbild mittels Umfrage ermittelt. :s_new: Die Abstimmung wird anonym sein.
    • :s_trophyG: Das Sieger-Bild wird einen Monat lang in unserer Seitenleiste auf der Startseite und im Forum ausgestellt. :s_new: Der Ersteller erhält eine Trophäe für seinen Sieg.
    • :s_new: Am Ende des Jahres wird aus allen 12 BdMs noch einmal das :s_award: Bild des Jahres gewählt.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Bei unter 10 Kandidaten gibt es 2 Stimmen.

    Bei 10 bis 15 Kandidaten gibt es 3 Stimmen.

    Bei über 15 Kandidaten gibt es 4 Stimmen.

    Bei über 20 Kandidaten wird die Wahl in 2 Teilen gesplittet mit mindestens 3 Stimmen jeweils.

    Bei über 40 Kandidaten hab ich keine Idee und werd vermutlich aufm Zahnfleisch kriechen.


    NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU


    Achtung Achtung Achtung Achtung


    Falls zwei oder mehr Bilder des gleichen Erstellers nominiert wurden

    und keine Meldung seitens des Erstellers kommt, für welches Bild man sich entscheidet,

    so werde ich dies letztendlich übernehmen.


    Achtung Achtung Achtung Achtung



    Wir danken für eure Mithilfe und sind schon auf die vielen tollen Bilder gespannt, die ihr in dieser Community zeigen werdet.

    Und jetzt ran an den Speck!

  • So, Boandlkramersche Nominierungsorgie incoming!


    Die Gläser hoch [The Mask Behind the Dream] von IdyllsEnd aus der Galerie


    Der Silberschwadensee von Dust aus der Galerie

    Winlu Fantasy Tileset Preview von WinLu aus der Galerie


    Frohe Feiertage wünschen alle Protagonisten der Vagabond Stories! von Windham aus der Galerie


    Hügelfestung 'Klem Aron' bei Nacht von Legion aus der Galerie


  • Erstmal möchte ich an dieser Stelle Boandlkramer und IdyllsEnd ganz herzlich für die Nominierung danken! Freut mich sehr, dass euch die Bildchen gefallen :)


    Nun aber zu meinen Nominierungen:


    Moons.of.Kandar mit Santa and Wiggi's X-mas Ride Titlescreen aus der Galerie

    1900-2c5b9121.png


    Verina mit Shop der Vampirin aus der Vampsaw - Contagion of Dracula Spielevorstellung

    54db26f2a40099e086bd32df91d369332f76f02a.png


    Windham mit Vagabond Stories - das untergegangene Dorf Shi Cheng aus der Galerie

    1893-063a893e.png


    Razuna mit Spielzeug und Backwarenfabrik von Herrn Clause - Alternative Version aus der Galerie

    1891-e5b0df35.png


    PlanetTzero mit Retrya's neuem Design aus der Spielevorstellung I.Am Production R

    18153-re-gro%C3%9F-frame-0-png


    Kentaro mit der erste Bust aus der Spielevorstellung The Fallen Gods

    18135-chars-png


    Kayachan mit der Durchgangshöhle unter Wasser aus der Galerie

    1889-bd5b32ca.jpg


    KlavirMusik mit einem Screenshot aus der Spielevorstellung Who am I?
    (Wurde das Projekt noch von jemandem übersehen? Guckt euch unbedingt die Vorstellung an, sieht aus als wäre die etwas untergegangen!)

    Leider ist diese Nominierung nicht rechtskräftig ;D


    KommissarKong mit einem Screenshot aus der Deaf Wish Spielevorstellung

    (Scheint ebenfalls etwas unter den Weihnachtsteppich gerutscht zu sein!)

    9d684b878376265ba879e922abd344e0ea4566ba.png


    real Troll mit seinem post-apokalyptischen Weihnachtsschmaus aus der Spielevorstellung Endzeit

    651898e02f608fec74c859710ad7a7245cffce7a.png


    So, damit wäre mein Nominierungsexzess nun beendet.

    Verzeiht mir bitte, dass ich die Screens nicht in Spoiler packe, aber ich denke, das machts leichter und übersichtlicher, zumindest für weitere Nominierungen.


    Viele liebe Grüße,

    Legion

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Legion ()

  • Gerne ihr beiden, eine wohl verdiente Nominierung :)


    Ah verstehe KlavirMusik, ich dachte du hast den Screen mit der Vorstellung zusammen das erste mal geteilt. Schade, aber trotzdem ein super gelungener Screenshot!

    j2Dw1M

    "Was keine Heilerin mag flicken, kein Usurpator will nehmen,

    kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."

  • Legion und Windham

    Zwei eurer Bilder wurden nominiert. Entscheidet euch doch bitte für eins, sonst werde ich die Entscheidung für euch übernehmen.


    Die Wahl starte ich entweder morgen oder am 2. Januar.

    Grund dafür ist dann der frühzeitige Start für das Bild des Jahres, damit das auch schnell hinter die Bühne gebracht wird.

  • J.R. Ich nehme folgendes Bild: Frohe Feiertage wünschen alle Protagonisten der Vagabond Stories!


    Danke für deine Mühen und dir wie allen anderen auch bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr!