Die letzte Schlacht der Elfen XI - Vollversion

  • Vorweg; Ich bin nicht der allerbeste in Sachen vorstellen. Ich mache das so wie ich es für richtig erhalte.






    Wer die bisherigen Teile von Die letzte Schlacht der Elfen nicht kennt, kann sich gerne in meinem Forum informieren. Dort ist momentan noch einiges in Arbeit aber die Grundgeschichte sind dort vorhanden. Wer die Spiele downloaden möchte kann er

    gerne auch machen.


    Forum von mir: https://discord.gg/WgDQCmTREN

    Spiele von mir: https://rmarchiv.de/developer/190



    Die letzte Schlacht der Elfen 11 - Nachbeben


    Allgemeine Informationen

    Engine: RpgMaker MV

    Status: Vollversion 1.00





    Prolog


    Nachdem Farodin und seine Gefährten von Vilithrulith und Edwin verraten wurde, gab es ein Kampf um die Herrschaft

    von Sirolan. Edwin und Vilithrulith unterlagen im Kampf und gingen verletzt zu Boden.

    Nach ein paar Wortgefechten wollte Farodin beide für ihre Verbrechen hinrichten.

    Plötzlich erscheint "Nichts", dessen Name Kulshin ist, und amüsiert sich sehr, dass die Helden sich

    gegenseitig bekämpfen. Er belehrt sie darüber, dass er Ihnen einst gesagt habe, dass sie alle leiden sollen.

    Offentsichtlich hatten die Helden vergessen, dass Kulshin die wahre Bedrohung in Sirolan ist und nicht

    Edwin und Vilithrulith. Nach einigen Wortgefechten, beschließt Kulshin die Helden töten zu wollen.

    Als Stigger plötzlich auftaucht...


    Features:


    - Eine große Weltkarte mit vielen Orten, Wälder und Nebenstränge

    - Umfangreiches Spieldatenmenü wo man alles erforschen kann, was das Spiel bietet.(Items, Waffen, Monster etc.)

    - Über 200 Zauber für die Helden in 8 Stärkestufen

    - Sieben Spielbare Helden, die man auswechseln kann im Kampf

    - Inviduelle Sterbeszenen für jeden Helden, wenn er im Kampf fällt

    - Waffen, Rüstungen und Items mit vielen Funktionen und Effekte

    - Unmengen an Items

    - Über 90 Verschiedene Monster

    - Und sehr vieles mehr...



    Bilder:

    1.png

    2.png

    3.png




    Betastatus der Weltkarte. Alle wichtigen Orte vorhanden.


    Map115.png




    Die Story spielt unmittelbar nach dem 10ten Teil.

    Ich wünsche uch viel Spaß damit.


    Grüße, Ankluas


    Download: Die letzte Schlacht der Elfen XI VV,1,01


    https://www.mediafire.com/file…tr1/dslde11-1.01.rar/file

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ankluas ()