Neues Plugin: "OnSkillSelect Eval"

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern mal begonnen mich mit der Plugin-Entwicklung zu beschäftigen.

    Entstanden ist ein Mini-Plugin, mit dem man JavaScript Code in einem Skill-Notetag registrieren kann, welcher dann beim Selektieren des jeweiligen Skills ausgeführt wird.

    Ich habe so eine Funktion in meinem Projekt gebraucht und dachte mir, ich mache daraus ein Plugin, weil es eventuell auch für andere nützlich sein könnte.

    Hier ist der Link zum Plugin.


    Viele Grüße


    Deadlift

  • Im Prinzip steht alles in der Beschreibung in der Plugin Datei:


    Du fügst dem Skill, bei dessen Auswahl du JS-Code ausführen willst, einen Tag in der Notiz-Box hinzu, z.B. so:

    Code
    1. <OnSkillSelect Eval>
    2.     console.log("I just got evaluated");
    3. </OnSkillSelect Eval>

    Alles was in dem Tag steht, wird bei Auswahl des Skills ausgeführt.


    Grüße

    Deadlift