Hallo,
ich möchte euch heute ein kleines Nebenprojekt vorstellen: The Fallen Gods.
Das Spiel soll ein Community Projekt werden - daher lasst uns zusammen etwas großes
erschaffen!
Für weitere Informationen schaut euch das Video an. Ich möchte die Community in der Entwicklung des Spieles mit einbeziehen.
Falls ihr Fragen, Anregungen und Co. habt, dann freue ich mich über eine Antwort
Geschichte:
"Die Welt Rand steht vor der Zerstörung. Die gefallenen Götter sind wiederauferstanden und überziehen den Planeten mit Tot und verderben. Du-eine Wiedergeborene wurdest auserkoren um die gefallenen entgültig zu besiegen" The Fallen Gods Spielbeschreibung
Ayane Lanecaster ist alles andere als eine Gamerin. Als jedoch ihr Zwillingsbruder Dave im Online VR-Game The Fallen Gods verschwindet und in der Realität
im Koma liegt, unternimmt sie alles um ihren Bruder und die anderen Opfer zu retten.
Noch nie ein VR-Game gespielt, stürzt sie sich ins Abenteuer ohne zu Wissen, wo ihre Reise enden wird. Währenddessen versucht der VR-Ermittler und Hacker Satoshi das Geheimnis hinter dem Spiel zu lösen.
Konzept:
Das Spiel ist ein klassisches JRPG in Steampunk/Arcanepunk Optik, das ein Onlingegame simuliert, ähnlich wie SAO.
Features:
Freie Klassenwahl. Spiele als was du möchtest.
Housing - Du kannst Wohnungen und Häuser kaufen
Dynamisches Kampfsystem
Kein Permatot
Crafting
Dutzende Helden zum Anheuern
uvm...
So mal ein kleines Update.
Permatot gibt es nicht mehr. Wenn wir im Kampf sterben, dann werden wir zum Tempel der Zeit
teleportiert.
Der Tempel der Zeit exestiert auf einer anderen Ebene. Normalerweise können wir den Tempel nicht besuchen, außer wir
sterben.
Dort finden wir die Jünger der heiligen Flamme. Geplant ist eine art Spezial-Shop wo wir spezielle Itemsets kaufen
können. Lass mal eure Meinung dazu hören.
Was könnte man im Tempel noch unterbringen?
Wenn wir sterben, verlieren wir übrigens unser gesamtes Gold, dass wir bei uns tragen. Daher empfiehlt es sich relativ früh ein Konto bei der
Handelsbank von Port Valor zu eröffnen.
Das Bankensystem wird demnächst eingeführt.
Was gibt es sonst noch neues?
-Wir können jetzt zwischen unseren Waffen im Kampf wechseln. Das ist ziemlich nice, wenn unsere Fernkampfwaffe keine Muni mehr hat, können
wir auf eine reguläre Waffe wechseln.
- Ich habe das Skillset der Maneater erweitert.
-Nutze jetzt das AI Plugin von Yanfly, um die Gegner noch dynamischer zu gestalten.
-Bomben und Co. Wir können jetzt Bomben auf Gegner werfen. Man sieht dann auch wie die Bombe auf
den Gegner zufliegt.
Nächstes Video -> Entweder diesen Donnerstag oder irgendwann nächste Woche. Dort werde ich auch noch mal all Neuerungen
zeigen.
Als nächstes To Do:
-Questsystem
-Craftingsystem