Einige Fragen zum Eventen / Skripten mit dem RMXP

  • Hallo liebe Community! :)


    Da ich gerade etwas mit dem RMXP experimentiere (bin damit blutiger Anfänger), haben sich mir folgende Fragen gestellt:


    Wie vergrößere ich die Textbox, die mir zur Verfügung steht?
    Wie kann ich Facesets in die Textbox einfügen?


    Bin über Hilfe und Links zu Hilfestellungen sehr dankbar. :)


    Beste Grüße


    Ben

  • Die Textbox ist standartmäßig leider so im XP festgelegt aber lässt sich mit einem Script anpassen. Wenn du das so wie in meinem Game haben magst kann ich dir heute Abend gerne noch das Script und entsprechende Befehle hinübersenden. Ich bin momentan unterwegs und socher erst ab 19 Uhr daheim.


    Liebe Grüße


    ~ Kaya <3


    PS: Mit dem XP kenn ich mich aus würde ich behaupten 8o