Eventreihenfolge

  • Hallo zusammen, nun bin ich auf ein erstes Hinderniss gestoßen, welches ich nich schaffe zu beheben.

    Ich habe kein Thema oder Tutorial gefunden, in dem dies Angesprochen wird (Ich bin auch nicht sicher, wonach ich suchen sollte um eine Antwort zu finden)


    In meinem Spiel gibt es einen Tag-Nacht Rhytmus. Zu einer Bestimmten Zeit soll das Event (NPC) an einen bestimmten Ort gehen. Wenn er dort angekommen ist soll er stehen bleiben, am ende des Ereignis stellt sich daher der Selbstschalter C auf an. In der Realität wiederholt er die Bewegung allerdings immer wieder.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    Liebe Grüße :saint:

  • du schaltest auf der letzten seite quasi direkt wieder den Selbstschalter C aus^^
    Die Bedingung "Tag und Nacht >= 0" wird ja wohl dann immernoch aktiv sein

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------