Optimized Advanced Auto Scaling Minimap RPG Maker MV / MZ

  • Ein unkompliziertes, optimiertes Minimap-Plugin für RPG Maker MV und MZ, das während der Entwicklung von Knight of the Celestial entwickelt wurde, zusammen mit erweiterten Funktionen.

    Die Basisversion kann kostenlos ausprobiert werden, wenn es euch gefällt, holt euch die erweiterte Minimap!


    Optimierter Advanced Auto Scaling Minimap RPG Maker MV/MZ

    Erweiterte Funktionen:
    -Billd kartenmodus, erstellt ein detailliertes Bild der Karte zur Verwendung als Minikarte.

    -Möglichkeit zum Zeichnen von Parallax anstelle der Hintergrundfarbe.

    -Auto-Geländekartenmodus: basierend auf den Tilesets des Benutzers.

    -Mehr Möglichkeiten zum Anzeigen von Symbolen für Ereignisse wie Punkte, Quadrat und sogar die eigene Textur des Ereignisses.

    -Erkundungskartenmodus, die Karte wird beim Erkunden gezeichnet und wird gespeichert, wenn Sie dorthin zurückkehren.



    Basic Eigenschaften:

    -Vollständige Kollisionskarte, anpassbar auch an zufälliges Gelände.

    -Standardfarbkontrolle des Hintergrunds, der Kollisionskarte, des Spielers und des Rahmens.

    - Konfigurierbare Minimap-Größe, skaliert automatisch alle Kartensymbole sowie die Minimap, um der gewählten Größe in Pixeln zu entsprechen, egal ob sie zu groß oder zu klein ist.
    -Befehle zum Ändern von Farben und Größe während des Spiels.

    -Setzen von Symbolen für Ereignisse durch ihre Notizen, die auf Bilder im Bilderordner verweisen.

    -Einstellung der Sichtweite für Minimap-Symbole, wenn Sie dies wünschen.

    -Spielerposition und aktuelle Ausrichtung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boandlkramer () aus folgendem Grund: Link geändert von google-Translate-Version zu "original" Version von Itch.

  • Das sieht cool aus, danke fürs Vorstellen :)

    Dein Link führt allerdings zu einer Version von Itch, die ich noch nie gesehen habe. Und obwohl ich auf Itch standardmäßig immer eingeloggt bin, soll ich mich plötzlich erneut anmelden :/ Wollte es daher schon fast für Phishing erklären, aber wenn man nach dem Namen des Plugins sucht, findet man es auch "regulär" auf Itch.

    Hier der "normale" Link.

    Hab deine Seite mal für später abgespeichert :)

  • Danke für den Hinweis Zion => Castiger ich ändere den Link zu der "originalen" Itch-Seite.