Plugin schreiben

  • Heyho.

    Ich bin auch der Suche nach jemanden der ein Beschwörungs plugin schreiben kann.


    Damit meine ich ein was den Kampf und auch das Menü beeinflusst. Für den Kampf müssten dann quasi alle Charaktere aus dem Kampf raus und nur der beschworene rein. Dieser kämpft mit eigenen Werten und Fähigkeiten. Wenn er stirbt oder zurück gerufen wird. Ist die Gruppe wieder da (der Kampf also nicht verloren) ... So gesehen eigentlich wie damals in Final Fantasy 10.


    Dann müsste im Menü ein zusätzlicher Reiter für beschwörung auftauchen wo man die Werte/Fähigkeiten usw. Einsehen kann.


    Dann darf die beschwörung natürlich nicht außerhalb des Kampfes in die Gruppe gesetzt werden können und man braucht ein Befehl wenn man sie freischaltet das sie quasi in diesem Menü zusehen ist.



    Warum ich das hier schreibe?

    Ich hab nun schon viele Stunden damit verbracht im Internet nach passenden plugins zu suchen doch Erfolglos. Es gab eins was dem nah kam aber erstens für MV war und zweitens auch noch vieles falsch gemacht hat (Replace summon).


    Natürlich weiß ich das so ein plugin einiges an Arbeit und Zeit kostet. Weshalb ich das ganze natürlich über einen verhandelten Preis vergüten würde.


    Wenn sich jemand der Aufgabe gewachsen fühlt darf er mich gerne hier oder über Discord kontaktieren. savork#3445


    Vielen dank und einen schönen Abend noch :)

  • Welchen Maker genau benutzt du?

    Für Ace gäbe es das Pets and Summons Skript von Vlue. Damit habe ich recht gute Erfahrungen gemacht und es erlaubt einen einzelnen Actor in den Kampf zu beschwören oder als Ersatz für einen einzelnen Actor (als Verwandlung) / die ganze Gruppe.

    Da du aber Plugin schreibst, vermute ich dass du MZ nutzt. :/