[Biete] Parallax Mapping

  • Du hast eine tolle Idee für dein Spiel aber die Maps werden dem einfach nicht gerecht? Du willst aus der Masse herausstechen? Du willst deinem Spiel einen individuellen Charm verpassen?

    Dann ist hier die Prinzessin, die helfen kann!


    Was biete ich an?

    Parallax Maps!


    Es gibt die Wahlmöglichkeiten: Größe, Detailreichtum sowie Shadow- und Lightmap

    (Bilder dienen nur zur ungefähren Orientierung, sie sind aus eigenen Projekten und wurden nach Zeitaufwand den verschiedenen Kategorien zugeordnet)






    Klein 15x20Mittel bis 30x30Groß bis 40x40
    Wenig Details 15€

    Wenig Details 30€

    Wenig Details 50€

    Ein paar Details 20€
    Ein paar Details 40€
    Ein paar Details 60€
    Viele Details 25€
    Viele Details 50€
    Viele Details 70€
    Shadowmap +10€Shadowmap +15€Shadowmap +20€
    Lightmap +10€Lightmap +15€Lightmap +20€
    Beides +15€Beides +25€Beides +35€

    (nur Shadowmap)


    Preise dienen zur ungefähren Einordnung und können nach Auftrag variieren. Für eine Map mit den Maßen 17x20 würde ich nicht den Preis für eine Map mit 30x30 verlangen, sondern eine individuelle Lösung finden.


    Immer enthalten:

    - Par Ebene (über Spieler)

    - Ground (unter Spieler)


    Nicht enthalten:

    - Begehbarkeit

    - Events

    - Animationen


    Ich arbeite mit:

    - Gimp

    - RPG Maker MV

    - Plugin: OrangeOverlay

    wenn ihr ein anderes Plugin mit anderen Anforderungen verwendet brauche ich genaue Vorgaben


    Die Maps werden als .png bzw als .xcf Datei versendet.


    Bei Aufträgen oder unverbindlichen Anfragen schreibt mir eine PN hier im Forum, oder in Discord an Sternenprinzessin#1784.

  • Ich wünsche dir wie vielen anderen Auftragsarbeitern ein vollen Buch :)

  • Sehr gut! Ich wünsch dir ebenso viel Erfolg und Spaß bei den zukünftigen Arbeiten! Sehr cooles Referenzmaterial, was du da zeigst - die Maps sind super :thumbup:Ich hoffe auf viele Kunden ^ ^


    ~Stiiitch

    Vielen Dank! Dein Lob ehrt mich sehr^^
    Und auch danke für die tolle Unterstützung und die ausführlichen Antworten auf meine vielen Fragen! :D

    Ich drücke auch dir die Daumen^^

  • Na, wie siehts aus? Haben sich denn schon der eine oder andere Interessierte bei dir gemeldet?

    Wäre ja schade, da es deutlich ersichtlich ist, dass du ein Talent in Sachen Mapping besitzt.

    Auch finde ich den Preis gerechtfertigt. Ich weiß zwar nicht, wie lange du für deine aufwändigste Map, hier in deinem Beispiel gebraucht hast,

    doch sagen wir mal du würdest 24 Stunden für einen Auftrag mit allem drumherum brauchen (also 105€), dann wäre das ein Stundenlohn von 4€ und ein paar Zerquetschte.

    Da kann man nun wirklich nicht meckern. :thumbup:

  • J.R. Hi^^ Ein paar Interessenten gabe es schon, aber wirklich etwas zu Stande gekommen ist noch nichts. Wahrscheinlich sind in unserer kleinen Community die meisten a) schon versorgt / b) machen alles selbst /c) wollen alles umsonst. Es gab schon Anfragen die als Bezahlung Early Access und kostenlose Vollversionen angeboten, was allerdings nicht einmal annähernd in Relation zum gewünschten Arbeitsaufwand lag und von mir abgelehnt wurde. Oder die "Erlaubnis" freiwilliger Mitarbeiter zu sein und für meine Maps in den Credtis genannt zu werden - was Belohnung doch genug sein sollte...


    Also naja, bisher eher ernüchternde Erfahrungen.


    Was den Umfang der Maps angeht, für meine aufwendigste Map habe ich fast 4 Monate gebraucht. Das war Cyl, weil ich alle Häuser erst mal einzeln gebaut habe und dann zusammengestellt und weiter bearbeitet. Ich denke für eine andere Stadt würde ich kaum 1/4 der Zeit benötigen. Grade arbeite ich aber auch an einer Map, deren Thema für mich neu ist und die schon allein 15-25 Stunden verschlungen hat ohne annähernd fertig zu sein^^ An Monaten sind es inzwischen über 2 (habe im Oktober angefangen), ich hoffe aber sie demnächst fertig zu stellen. Ich bin schon sehr gespannt wie sie ankommen wird^^


    Gex_1983

    Ich war schon sehr verwirrt was bost-up Grafiken sein sollen^^

    Wollte dir aber nur mitteilen, dass ich dein Mapping wunderschön finde. Wirklich detailverliebt und es hat "Charakter".

    Danke dir^^ das freut mich sehr :)