Guten Tag werte Abenteurer und Abendteuerinnen.
Entschuldige, dass ich etwas spät dran bin zu meinen eigenen Theard.
Aber nun ist er hier mit einer kleinen Entschädigung.
Es gibt ein Video mit einigen Neuerungen zu den Projekt.
Erstmal möchte ich allen -lich Bedanken für das Anspielen, das Let´s Playen und sowie euer Feedback.
Vieles von eurer Rückmeldung wird umgesetzt, dies habe ich beim vorherigen Theard geschrieben und es auch um einiges erweitert:
Die Charaktere werden Persönlichkeiten bekommen! (Großes Story-Update!)
Die Unglaubwürdigkeit der Geschichte wird dezimiert! Vernichtet! (Großes Story-Update!)
Ich habe da sehr viele Ideen notiert und vorbereitet. (Großes Story-Update!)
Das Spiel wird mehr Hinweise bekommen und leichter werden.
Die Regeln werden etwas früher erzählt.
Die Dialogen werden nicht mehr so flach erzählt.
Die Musik wird verbessert, keine zu lauten Töne.
Das Menü wird geöffnet bleiben für eigene Anpassungen.
Eine bessere Spielführung.
Der Vater bekommt falten xD
War ein Witz, er wird älter aussehen.
Der falsche Pfad bekommt ein Game Over (war eigentlich geplant, aber wurde leider vergessen >.<)
Was aber auch geplant wurde: Motiviertes Feedback bei den falschen Pfad, dummerweise habe ich das verworfen. Argh!
Bugs: Kind-Errertungsbug wird behoben
Begehbarkeitsfehler werden behoben
2 mal Retten 1 mal Sterben und 1 mal Retten hat einen Blackscreen verursacht. - Wird behoben.
Beim großen Finale konnte man trotzdem weitermachen obwohl es eigentlich Game Over war und es kam erst danach. - Wird behoben.
Der Rest wird im Video gezeigt, aber die nicht spoilern wollen, können hier nachlesen:
Statusschwächen werden klar erklärt.
Statusschwächen haben jetzt eine einheitliche Farbe. (Viollet)
Der Einkauf wurde aufmerksamer gemacht.
Beim ersten Game Over kann man den Schwierigkeitsgrad verändern, sowie Gegenstände und Rüstungen, Speichern und direkt den Kampf wiederholen.
Das Video wird nicht das einzige sein was gezeigt wird, folgendes sind geplant:
[Video ] Der unbesiegbare Gesandte(r) (Veröffentlicht)
Zeigt Neuerungen zu den Einkauf und von den Kämpfen.
[Video ] Großvater und der Gesandte(r) (Veröffentlicht)
Der Großvater bekommt eine starke Persönlichkeit, da er am Ende des Spieles erwähnt wurde. Aber es wurde nie gezeigt.
[Video ] Die Errettung der Menschen mit Hinweise (Veröffentlicht)
Und einige Bilder mit neuer Story - (Veröffentlicht)
ZitatIch wollte noch etwas schreiben
, vielleicht fällt es mir noch ein
Jetzt fällt es mir ein
Die ganzen Umsetzungen sind nicht vollständig, da ich noch auf die vollständigen Let´s Plays warte, da wird bestimmt noch mehr geben.
Ich hoffe der originale Schwierigkeitsgrad ist noch grad machbar, sollte dies nicht der Fall sein. Kann der/diejenige bei mir melden, per PN oder hier.
Dann werde ich die erste Neuerung privat zuschicken, mit der Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben.
Für´s erste ist es mal alles
Seele