Hallo Leute,
habe eine kurze Frage zur Chrono-Engine von Moghunter. Ich versuche gerade mich langsam heranzutasten und brauche gewiss nicht alle Features welche die Engine bietet. Allerdings reizt mich extrem das ABS mit Pfeil und Bogen, welches ich in meinem Projekt zu Gun und Ammu umwandeln möchte. Von den Events her hat alles funktioniert, allerdings bekomme ich keine Schießanimation hin. Im Demoprojekt von Mog hat er eine Animation drin, indem der Hero den Bogen beim Schießen in der Hand hält. In meinem editieren Spritesheet hält der Held demnach eine Gun in der Hand, das Event habe ich eins zu eins umgesetzt (wie in der Demo auch) allerdings ohne Erfolg. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Hier ist das Toolmap Event von der Demo zum Pfeil und Bogen
Hier ist meines, wie zu sehen ist eine Patronenanimation, welche auch angezeigt wird und
alle Befehle habe ich auch so übernommen. Wenn mein Character schießt, bleibt er quasi einfach stumpf stehen, statt's
folgende Grafik abgerufen wird:
Das Bild von der Demo mit dem Bogen sieht wie folgt aus:
Ich nehme an das der Befehl im Event : tool_pose_suffix : _bow01(f3)(s1)
die entsprechende Grafik sucht und abruft.
In der Demo wird sie angezeigt aber nicht bei mir leider.
Hätte jmd eine Idee?