Problem mit Battle HUD (Fenster setzt sich zurück)

  • Hey Leute,

    Ich nutze jetzt aktuell das Plugin "Victor Engine MV - Battle Command Window" und habe folgendes Problem:
    HUD-Anzeige im Kampf stimmt soweit und bin damit zufrieden. Sie funktioniert auch während des Kampfes und hält seinen "Posten".

    Aber wenn ich im Kampf ESC zurück um evtl. zu flüchten, verschiebt sich die komplette Anzeige nach links. :(

    So soll es aussehen:


    So sieht es aus, nachdem ich ESC drücke:

    Hier sind die Einstellungen, die ich vorgenommen habe:

    settings.jpg


    Sobald ich Einstellungen vornehme bei "Window Movement" z.B.: dort auch 453 eingebe, setzt sich die Anzeige wie oben beschrieben zwar nach Links, wenn ich ESC drücke, und beim klicken von "Kampf" wieder so wie es soll. Aber beim Kampfstart und nach jeder Auswahl bewegt sich die Anzeige ständig nach links und rechts. Das sieht doof aus.


    Damit ihr euch genau ansehen könnt was ich meine, habe ich hier eine Kampfdemo hochgeladen:


    https://animenachrichten.de/rpg/www/


    Gruß

    Tobias