Es ist schon ein Unterschied, ob man sich nur auf das Testen konzentriert und sich ggf, Zeit lassen kann oder, wie der Boandlkramer schon sagt, zusätzlich Story, Gameplay, Grafik und Programmierung machen muss - wohlgemerkt unter Zeitdruck.
Mein Game ist ja leider auch nicht fehlerfrei, so haben sich dumme Fehler wie das "begehbare Pissoir" eingeschlichen, auch musste ich einfach mittendrin aufhören weil die Zeit um war. Das war u. a. einfach fehlender Erfahrung und nicht perfekten Zeitmanagement geschuldet. Aber dafür macht man es ja, dass man Erfahrung sammelt. Das ist nicht mit der Erfahrung eines Betatests vergleichbar.
Und was die anderen Mittester betrifft, jeder kennt die Situation: man schreibt am Arbeitsplatz eine geschäftliche Mail, lässt den Kollegen/die Kollegin drüberschauen, alle finden es ist gut und fehlerfrei. Aber eine Sekunde nach dem man auf "senden" geklickt hat schreien alle: "Mist! Da ist doch noch ein Fehler drin!" .
Ich arbeite fleißig an einer besseren, fehlerfreien Version meines Games und freue mich auch auf die anderen Spiele. Und auch eine fertige, fehlerfreie Version von Jakanes Spiel. Ich mag es...:)