Grimms Erben - Sommer-Jam - Vorstellung der Games und Siegerwahl!

  • Hab wieder ein paar Kleinigkeiten.


    Boros


  • Ich hab gesern schon die ersten Games gezockt (direkt drauf gestürzt, wie vermutlich alle.... :D) und möchte gern etwas Feedback da lassen :)

    Alles was ich schreibe ist mein eigener persönlicher Eindruck und total subjektiv! Jedes Game ist eine tolle Leistung!


  • Guten Abend, ich habe mitbekommen, dass es Schwierigkeiten gab meinen Boss zu besiegen und so das Durchspielen verhindert wird.

    Daher habe ich eine Lösung: Wie besiege ich den Boss.pdf angefertigt.


    Aber die Leute, die gerne aus eigener Kraft den Boss besiegen wollen sollen die Lösung nicht anklicken!


    Sollte es nicht klappen, könnt ihr mich gerne auf Discord oder hier eine PN schreiben.


    Viel Erfolg!


    Seele

  • Hab auch wieder was :)


    Baerenbruder



    Ariyana


  • seit wann ist Nutzlos denn ein Sternzeichen? :D:D:D

    1. Ich geb doch nicht mein Sternzeichen an, was mir ohnehin völlig egal ist und wahrscheinlich gar keinen lustigen Text gibt.

    2. Nutzlos geht immer :D:D


    Seele


  • Nura Fuchs

    Danke für dein Feedback :) Ich verstehe deine Enttäuschung. Leider sind die vorgesehenen Minispiele dem Zeitmangel zum Opfer gefallen. Hatte am Abgabetermin noch versucht, wenigstens das beim Drachen zu realisieren, jedoch hat mir da das Eingabe-Script einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war auch der Grund, weshalb ich mit meiner Abgabe so spät dran war. Ich arbeite aber bereits an einer verbesserten Version.

    Bzgl. Ende:


    Zion

    Danke für die Meldung :) Wenn dir nur zwei Fehler aufgefallen sind, dann bin ich direkt erleichtert. Hatte schon befürchtet, dass ich auf Grund der Hektik im zeitlichen Endspurt noch mehr Fehler fabriziert hab.

  • danke für dein feedback @Nura Fuks :)
    Selbstverständlich ist alles selbst gepixelt, als Grafiker geb ich mich doch nicht mit geringereres in dieser Hinsicht zufrieden :P Die meisten Kritikpuntke schieb ich mal auf die Zeit, die mir am ende fehlte. Vor allen Sounds/Musik und feinschliss an einigen Gameplay-Sachen. werd sicher einige Sachen die du angemerkt hast berücksichtigen!
    Ansonsten tatsächlich überraschend viele positive Worte! Da freu ich mich natürlich :D

    Rasaks Pixelfarm: Diverse Grafiken für den RPG Maker MV und MZ. Unsere Spezialität: Monster!

    Rasaks Pixelfarm (Forum) | Rasaks Pixelfarm

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Projekte: Frostfate(Platz 2 Winter Jam), Shadow of Light (Pausiert weil wegen schlecht), Hunter of Falkenberg (Sleipnir Dreamware-Projekt)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Ich bin noch nicht fertig mit spielen :D

  • Leute, ihr habt drei Stimmen, bitte nutzt all eure Wahlmöglichkeiten. (:


    Ich denke die meisten werden erst zum Wochenende erst zum spielen kommen, selbst wenn die Votings etwas länger dauern sollten, lass den Leuten etwas mehr Luft es sind erst gute 2 1/2 Tage seit Freischaltung vergangen :)

    Zwei Leute haben schon abgestimmt, und nur jeweils eine Stimme abgegeben. Daher der Hinweis. :)

  • Leute, ihr habt drei Stimmen, bitte nutzt all eure Wahlmöglichkeiten. (:


    Ich denke die meisten werden erst zum Wochenende erst zum spielen kommen, selbst wenn die Votings etwas länger dauern sollten, lass den Leuten etwas mehr Luft es sind erst gute 2 1/2 Tage seit Freischaltung vergangen :)

    Darum geht's ja nicht. Es geht darum seine 3 Stimmen voll auszunutzen anstatt evtl nur 1 zu vergeben.


    Wie Boandlkramer schrieb wurde schon abgestimmt, und jeweils nur 1 Stimme vergeben. Wir wollten nur Hinweisen das es 3 Stimmen gibt, falls es übersehen wurde.

    Wenn du mich unterstützen willst, kaufe mir gern einen

    kofi2.png

  • Leute, ihr habt drei Stimmen, bitte nutzt all eure Wahlmöglichkeiten. (:


    Ich denke die meisten werden erst zum Wochenende erst zum spielen kommen, selbst wenn die Votings etwas länger dauern sollten, lass den Leuten etwas mehr Luft es sind erst gute 2 1/2 Tage seit Freischaltung vergangen :)

    Darum geht's ja nicht. Es geht darum seine 3 Stimmen voll auszunutzen anstatt evtl nur 1 zu vergeben.


    Ahh ich verstehe, gut dann muss ich sagen das ich Stand jetzt auch nur ein "Guarantee" Vote abgeben würde, ich denke manche Leute haben schon ihr Vote verwendet, weil sie etwas ganz speziell schönes gespielt haben und sich dachten; Ne das ist safe ein Vote von mir! Und den Rest spielen sie erst noch.. aber ist natürlich alles Spekulation :p .. Der Hinweis ist völlig berechtigt.



    EDIT: Ahh ich verstehe die Problematik, man kann im nachhinein nicht mehr voten.. Hab ich gerade schmerzlich erfahren müssen :'D ..

    53_Challenge_Ostern17.png53_Event_Sam.png53_Event_Halloween17.png53_Event_Ostern17.png53_Event_Advent17.png53_Event_Danke17.png53_Event_Aprilscherz2018.png1008_Event_Aprilscherz2019.png53_Challenge_Winterjam.png.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Frapstery ()

  • jo. genau das ist das Problem. ^^

  • Danke für deine Meinung. =)

    Leider verstehe ich nicht was du bei dem ersten meinst ?(

    und beim zweiten ist es ein flacher Fluss :D, ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust eine Brücke zu bauen :D

  • Vorwort:


    Es ist wirklich der Hammer, wie viele wunderschöne und vor allem unterschiedliche Spiele hier zusammengekommen sind. Ich hatte im Vorfeld schon überlegt, wie viele User wohl das gleiche Märchen als Grundlage nehmen würden. Aber abgesehen von einigen Spielen, die Anspielungen auf mehrere Märchen enthalten, gibt es tatsächlich nur 2 Spiele, die auf dem gleichen Märchen aufgebaut sind. Echt interessant! Jeder hatte seine eigene Idee :)

    Überhaupt ist es wirklich eine starke Leistung, dass ihr alle es geschafft habt, innerhalb von nur 4 Wochen etwas Spielbares zusammenzubringen (auch, wenn einige nicht fertig wurden. Das ist ja nicht weiter schlimm und kann nach dem Jam noch ausgebaut werden.).


    Alle Bewertungen sind nur meine persönliche Meinung und spiegeln eventuell nicht die Meinung eurer Zielgruppe wider. Nehmt mein Feedback als Möglichkeit, euer Spiel nach dem Jam noch zu verbessern und auszubauen - aus einigen Spielen kann noch richtig was Tolles werden! ^^


    Ach, und noch ein Hinweis. Manche haben daran gedacht, andere nicht. Bitte, bitte, bitte, wenn ihr euer Spiel exportiert habt, startet es noch einmal kurz und stellt in den Optionen die Musiklautstärke runter, bevor ihr es irgendwo hochladet. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn man nichts ahnend und in voller Vorfreude ein Spiel startet, nur damit einem das Trommelfell weggeblasen wird und die Nachbarn aus dem Bett fallen. Danke! <3















    PS: Warum werden mir ab einem bestimmten Punkt die Smileys nicht mehr angezeigt? Habt ihr das auch??(


  • Wahnsinn, dass du jetzt schon alles durch hast! Und herzlichen Dank, dass du allen Devs so ausführliches Feedback gibst! Ist nicht selbstverständlich! :)